Alltagsliebe – Die Liebe hat viele Gesichter!

lebensfreude-heute_karima-stockmann_liebe-herz

Die Liebe hat viele Gesichter!
Halte Herz und Augen offen,
damit Du im Alltag damit beschenkt wirst.

 

Das war die Botschaft dieser „herzigen“ Kartoffel – ich habe sie gestern beim Essenmachen inmitten der vielen anderen Kartoffeln entdeckt. Ist sie nicht wunderschön?!

Doch in all den anderen Zutaten meines Abendessens steckte natürlich ebenso viel Liebe drin, da ich alles mit Liebe zubereitete, mit Zufriedenheit würzte und auf einem Teller der Dankbarkeit anrichtete. 🙂

Es gibt so viele Gelegenheiten im Alltag, um Liebe zu geben und zu empfangen – auch gänzlich unabhängig von zwischenmenschlichen Beziehungen…

Ich wünsche Dir von Herzen eine Liebe-vollen Tag! Halte Herz und Augen offen.

„Lebensfreudige“ Grüße
Deine Karima Stockmann
www.lebensfreude-heute.de


Posted on 13. September 2016 by Karima. Schlagwörter: , ,


Schreibe einen Kommentar


4 Comments

  1. Kai sagt:

    Hallo liebe Karima,

    bitte höre niemals damit auf uns mit deinen Botschaften zu erfreuen!

    MfG
    Kai

    #skf_hund

  2. Thomas sagt:

    Liebe Karima,

    Deine Worte muntern mich immer wieder auf. Danke. 🙂

    Thomas

  3. Monika sagt:

    Vielen Dank für die schönen Zitate. Leider wohne ich zu weit entfernt, ich würde gerne zu einem Vortrag kommen.

    LG
    Monika