Sep 132016
 

lebensfreude-heute_karima-stockmann_liebe-herz

Die Liebe hat viele Gesichter!
Halte Herz und Augen offen,
damit Du im Alltag damit beschenkt wirst.

 

Genau das hat mir diese „herzige“ Kartoffel gestern zugeflüstert – ich habe sie beim Essenmachen inmitten der vielen anderen Kartoffeln entdeckt. Ist sie nicht wunderschön?!

Doch in all den anderen Zutaten meines Abendessens steckte natürlich ebenso viel Liebe drin, da ich alles mit Liebe zubereitete, mit Zufriedenheit würzte und auf einem Teller der Dankbarkeit anrichtete. :-)

Es gibt so viele Gelegenheiten im Alltag, um Liebe zu geben und zu empfangen – auch gänzlich unabhängig von zwischenmenschlichen Beziehungen…

Ich wünsche Dir von Herzen eine Liebe-vollen Tag! Halte Herz und Augen offen.

„Lebensfreudige“ Grüße
Deine Karima Stockmann
www.lebensfreude-heute.de

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  3 Kommentare zu “Alltagsliebe – Die Liebe hat viele Gesichter!”

  1. Liebe Karima,

    Deine Worte muntern mich immer wieder auf. Danke. :-)

    Thomas

  2. Vielen Dank für die schönen Zitate. Leider wohne ich zu weit entfernt, ich würde gerne zu einem Vortrag kommen.

    LG
    Monika

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>