…auf Reisen

 

 – Dieser Bereich ist noch in Bearbeitung –

reisen

Auf Reisen lernt man Länder, Völker, Sitten kennen
– vor allem aber sich selbst…

 

Eigentlich ist es gar nicht nötig immer in die Ferne zu schweifen, doch manchmal kann es dabei helfen, die Perspektive zu wechseln oder einfach besser abzuschalten. Vielleicht wollen wir auch hin und wieder unsere Neugier stillen, unseren Drang nach Abenteuer, dem Unbekannten.

Dieser Bereich der lebensfreude-heute Botschaften ist für alle Reiselustigen, aber auch für alle, die sich einfach bequem über meinen Blog die große Welt auf ihren Bildschirm holen wollen. Ich möchte Euch gern in Wort und Bild ein paar Eindrücke meiner gern bereisten „Ruhe-Inseln“ schenken.

Viel Freude damit und DANKE für die Unterstützung an meinen Mann Christian sowie an lebensfreude-heute Reisereporterin Sandra, die unter „Lebensfreuden aus aller Welt“ ebenso Erfahrungen ihrer Weltreise mit uns teilte.

 


fotogallerienFotos zum Seele baumeln lassen, Erinnern oder Inspirieren lassen

o Thailand: westliche Inseln (Andamanensee)
o Thailand: südöstliche Inseln (Golf von Thailand)
o Thailand: Khao Lak National Park
o Thailand: Ayutthaya (alte Königsstadt)
o Island
o und mehr…

Egal, ob Du selbst schon dort warst oder eine Reise in der Zukunft planst, wir wünschen Dir viel Freude beim Durchstöbern unserer Fotogallerien…


Welche Lebensfreude-Botschaften hält die Welt für uns bereit?

In der großen, weiten Welt, aber auch bei kurzen Tagesausflügen oder Wochenendtrips lehrt uns das Leben immer wieder wie vielseitig die Lebensfreude ist.

Wie schön, dass wir diese Freude in unseren Alltag einfließen lassen können – so wird auch der Alltag hier und jetzt zu einer Oase der Regeneration, des Abenteuers und des Träumens.

> Hier alle „Lebensfreuden aus aller Welt-Botschaften“ im Überblick (klick)

 


thai-suedostReise-Highlights, Tipps und Tricks: südost-thailändische Inseln im Golf von Thailand

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao – wie kommt man am besten zu den Inseln und welche Highlights hält das Inselleben dort bereit? Wer denkt, dass Koh Smaui nur etwas für Pauschaltouristen ist, irrt sich gewaltig.

> Hier gehts zu unseren Highlights, Tipps und Tricks (klick)

 


thai-westReise-Highlights, Tipps und Tricks: west-thailändische Inseln der Andamanensee

Koh PhiPhi war gestern, heute liegen die Traumstrände mit Austeigerflair weiter südlich der „The-Beach-Insel“. Einsame Strände, funkelnde Höhlen, aber auch spannende Ausflugsziele, belebte Strandbars, Feuershows und Hängematten-Ruhe…für jeden ist etwas dabei.

> Hier gehts zu unseren Highlights, Tipps und Tricks (klick)

 


Reise-Highlights, Tipps und Tricks: Island

 

 

 

 


vorschau

Vorschau

o Tipps für Diabetiker on tour

 

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>