DANKE für unsere „Verbindung“ (Zitat)

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit MENSCHEN, die dem Leben seinen WERT geben.“ – Wilhelm von Humboldt

ooo

Das Geburtstagskind sagt von ganzem 💗 DANKE für all die lieben Nachrichten über alle möglichen Kanäle! Ich bin dankbar für all die wertvollen Verbindungen – offline wie online – und freue mich auf das gemeinsame neue Lebensjahr mit Euch. Irgendwie war es ein echt verrückter Tag – eine Achterbahnfahrt der Gefühle: pure Dankbarkeit für so viele Momente, Entspannung bei einer Shiatsu-Massage, Sonne im Gesicht beim Mittagessen, aber auch Traurigkeit und Wehmut, da ein wichtiger Mensch an seinem Platz gefehlt hat an meiner Geburtstagstafel… Und so möchte ich diese Nachricht all den Menschen widmen, mit denen wir auf ewig im Herzen verbunden bleiben werden. Habt ihr wertvolle Menschen in Eurem Leben? Dann sagt es ihnen und umarmt sie so oft ihr könnt! Alles Liebe Eure Karima Stockmann

Posted on 20. Oktober 2018 by Karima.


Schreibe einen Kommentar