Jun 252014
 
fotolia.com

Leserin Rita hat wieder ein wundervolles Fundstück im Internet gefunden und möchte es gerne mit Dir teilen. Vielen lieben Dank hierfür! Da die letzte Mittwochsbotschaft („Der letzte Brief eines Großvaters an seine Enkel“) viele Leser sehr berührte, bin ich mir sicher, dass auch die heutigen Zeilen im wahrsten Sinne des Wortes „genau ins Herz treffen“…

Aus Copyright-Gründen möchte ich die Geschichte nicht einfach ungefragt hier einstellen, aber du bist nur einen Klick davon entfernt – viel Freude damit:

>>> zur Kurzgeschichte: das schöne Herz <<<

HERZliche Grüße und einen super Tag!
Deine Karima Stockmann

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>