Dein Präsent zum Jubiläum (Weisheiten-Video + Island-Fotoreise)

Wie am 1. Dezember angekündigt und von vielen Lesern abgestimmt, bekommst Du heute mein Jubiläumspräsent überreicht.

Am beliebtesten war das Weisheiten/Zitate-Video – allerdings dicht gefolgt vom Island-Video und der Eigenkomposition. Und da ich es ja am liebsten immer allen recht mache, habe ich einfach die Weisheiten mit meinen Islandbildern kombiniert. Einen „echten Lebensfreude-Song“ gibt es zwar nicht dazu, dafür aber mit Freude selbst eingespielte Klaviermusik.

Ich habe einfach ein bisschen improvisiert, so wie ich es gern mal als kurze Pause im Alltag mache: nicht groß nachdenken, einfach die Finger und das Musikherz machen lassen – nun kannst Du also hören, was dabei rauskommt, wenn ich mir eine „Klavier-Atempause“ gönne. 🙂

Viel Freude mit Deinem neuen Video!

Du kannst es sehr gerne über den Blog oder direkt per YouTube teilen (klicke dafür auf das YouTube-Symbol im Video), damit wir gemeinsam ganz vielen Menschen ein Geschenk damit machen können.

Bestimmt freuen sich Deine Liebsten auch über einen entschleunigenden Neujahrsgruß zum Durchatmen und Kraft tanken! Was meinst Du? 🙂

„Lebensfreudige“ Grüße
Deine Karima Stockmann

 


Posted on 2. Januar 2015 by Karima. Schlagwörter: , , , , , ,


Schreibe einen Kommentar


14 Comments

  1. Karima sagt:

    Vielen Dank an alle lieben Email- und Kommentarschreiber! Jedes Eurer Worte beschert mir solch eine Freude…Denn eine Email oder einen Kommentar von euch zu lesen, ist immer wie den Briefkasten aufzumachen und von einer schönen Postkarte überrascht zu werden 🙂
    Ich schicke Euch allen ganz herzliche Grüße
    Eure Karima

  2. Heike sagt:

    Auch ich möchte mich für das schöne Video bedanken!
    Es hat mir sehr gut gefallen.

    Ich wünsche alles Gute, viel Liebe und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2015!

    Heike

  3. Piru sagt:

    Liebe Karima,

    vielen Dank für dieses wunderschöne Video! Wie immer einzigartig! Ich bin dankbar, deine Seite entdeckt zu haben und freue mich auf deine Inspirationen!

    Auch ich wünsche dir ein erfülltes und sorgenfreies Jahr 2015!

    Herzliche Grüße Peru

  4. Silvia sagt:

    Wunderschön – vielen herzlichen Dank, liebe Karima!

  5. Margit sagt:

    Sehr, sehr schön. Danke für die wunderschönen Bilder, Zitate und die Musik. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir und Deinen Mails.

  6. Virginia sagt:

    Hello, Karima,
    I find myself looking forward every day to your Botschaften. And when one appears, as if by magic, in my inbox, I sit back, take a breath, and read every word. (Sometimes I have to read them twice to be sure I’m getting the entire meaning!) Thank you for your gift — not just the New Year’s video, but the regular messages of inspiration. I really appreciate them.

  7. Vielen Dank, liebe Karima, für das wunderbare Neujahrsgeschenk.
    Ich wünsche dir für 2015 ganz viel Gesundheit, Inspirationen, Glück, Lebensfreude und Erfolg.
    Ganz herzliche Grüße aus Berlin,
    Roswitha

  8. Doris sagt:

    Sehr schön!!!

  9. karina sagt:

    ein Wunder-volles neues Jahr und herzlichen Dank für das tolle Video- die Klaviermusik passt super und ist gigantisch schön
    herzliche Grüße
    karina

  10. Anonymous sagt:

    Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Geschenk! Ein bezaubernder Start für 2015:))
    Schön, dass es dich gibt.

  11. Brigitte sagt:

    Liebe Karima,

    wunderschöne Bilder mit passender Musik. Vielen Dank.

    Dir alles Gute und ein wunderschönes Jahr.

    Brigitte

  12. Linda sagt:

    Einfach nur wunderschön!

  13. Claudia sagt:

    Liebe Karima,

    danke für das schöne Video, es ist Dir sehr gut gelungen. Herrliche Bilder mit dazu passender Untermalung

  14. Monika sagt:

    Vielen Dank für das wundervolle Video.

    Ganz herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr

    Monika