Jan 092015
 

osterseen_karima_danke

Am Mittwoch ging es um Deine Werte und Ziele. Wenn einer Deiner Werte „Selbstfürsorge“ heißt, also der wertschätzende Umgang mit Dir selber, dann habe ich heute bestimmt ein passendes Geschenk für Dich.

Um ehrlich zu sein, habe ich Wochen lang darauf hingefiebert, Dir dieses Geschenk nun endlich überreichen zu können.
Ich habe viel Herzblut in dieses neue Projekt gesteckt, das neben vielerlei Verpflichtungen, Aufgaben und natürlich auch eigenen „Selbstfürsorge-Aktivitäten“, oft geduldig auf mich warten musste… 😉

Doch heute darf ich sagen:
Die Lebensfreude-Akademie öffnet ihre Pforten!

Mit dem heutigen Tage hast Du endlich die Möglichkeit, meine Vision, meinen Herzenswunsch kennenzulernen.
Und auch wenn hier und da noch ein wenig gefeilt wird, so wollte ich meine lieben lebensfreude-heute Leser als eine der ersten daran teilhaben  lassen. (Scheue Dich bitte nicht, mir Deine Meinung oder Verbesserungsvorschläge zu schreiben, ich bin sehr dankbar für Feedback.)

Denn ich habe das große Ziel im Laufe der nächsten Monate und Jahre verschiedenste Online-Kurse zu erstellen, die meinen Mitmenschen dabei helfen sollen, die Freude in ihrem Leben zu vermehren.

Zum 11-Tage-Schnupperkurs:
Garantiert Diätfrei – 6 Schritte Richtung Wohlfühlgewicht

Weil ich nun schon so viele Jahre im „offline Leben“ Menschen auf ihrem Weg zum Wohlfühlgewicht begleiten durfte, möchte ich dieses gesammelte Wissen nun endlich mit mehr Menschen teilen und habe daher meinen ersten intensiven, 3-monatigen Onlinekurs (wie schon mal in einem Webinar angekündigt) dem Thema Wohlfühlgewicht gewidmet.

Ich weiß, dass manch einer noch ein wenig Berührungsängste mit Onlinekursen hat. Es gibt Sorgen, ob die Technik mitmacht oder man kann sich einfach noch nicht so recht vorstellen, wie so etwas ablaufen soll.

Aus diesem Grund habe ich einen 10-tägigen Gratiskurs online gestellt, für den Du Dich ab sofort anmelden kannst, um einfach mal reinzuschnuppern, ob diese Art der Wissensvermittlung vielleicht genau der richtige Weg für Dich ist, um „gut für dich zu sorgen“. (Der Kurs endet dann automatisch.)

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

Grundsätzlich werde ich diesen kompakten Schnupperkurs künftig meinen Teilnehmern von Körperfettmessaktionen, z.B. bei Gesundheitstagen in Firmen, Apotheken, usw. im Anschluss zur Verfügung stellen. Doch ich habe den Kurs extra ein wenig angepasst, so dass er nun von jedem mitgemacht werden kann, der eigenverantwortlich etwas für sein Wohlbefinden und im 2. Schritt somit etwas für sein Wohlfühlgewicht tun möchte.  Du bist also ganz herzlich dazu eingeladen, die 5 Kurseinheiten auch ohne vorherige Körperfettmessung zu durchlaufen.

Lass Dich einfach von mir beschenken, wenn Dich diese Inhalte interessieren:

Kurs-Inhalte Gratiskurs:
1. Zusammenhang Körperzusammensetzung und Gesundheit
2. Selbstfürsorge – Frischekick für Deinen Alltag
3. Zufriedenheitsanalyse – Ziele und Prioritäten erkennen
4. Entscheidungen und Gewohnheiten
5. Flow Food Rezept und Sofa-Workout
6. Gedanken – Umgang mit den kleinen Saboteuren in Deinem Kopf
7. Ideen für eine längerfristige Unterstützung auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht

Klicke auf diesen Link, um zum Anmeldeformular zu kommen.

Direkt nach Deiner Anmeldung kannst Du Dir im Mitgliederbereich Deine erste Kurseinheit ansehen. Ich wünsche Dir viel Freude damit und wünsche Dir ein super Wochenende!

„Lebensfreudige“ Grüße
Deine Karima Stockmann

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>