Mai 062015
 

Ich bin gerade im Urlaub und wollte eigentlich auch während meiner Tage im Ausland regelmäßig lebensfreude-heute Botschaften verschicken. Ich habe mich jedoch nun dazu entschieden, den Computer ebenso auf „Pause“ zu schalten (auch weil es technisch leider komplizierter als erwartet ist).

Ich hoffe, dass Du Verständnis für meine kurze Auszeit hast und dass Dir meine heutige, virtuelle Postkarte aus dem Süden eine kleine Freude bereitet. Auf dass sie Dir eine ordentliche Portion Sonne ins Herz schickt und Dir einen genüsslichen Augenblick des Innehaltens schenkt:

lebensfreude-heute-Postkarte-Pause


PS: Natürlich darfst Du Dich schon auf ein Urlaubssouvenir freuen…was es wohl diesmal wird?

Wieder ein neues Lied (Trau Dich / Moment / Frei sein),
eine Kurz-Geschichte (Ein Augenblick für die Ewigkeit),
ein Urlaubsbilder-Zitate-Video (Island-Fotoreise mit Zitaten) oder etwas völlig anderes?
Mal sehen, wozu mich meine diesjährige Auszeit inspiriert. Gern darfst Du mir unter dieser Botschaft schreiben, was Du Dir wünschst… :-)

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>