Sep 112015
 

438A8629

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam

ooo

Sei heute mal ein bisschen „verrückt“ und tue etwas, wozu Du sonst vielleicht nicht den Mut hast. Hab‘ einfach Spaß an dem, was Du machst, und kümmere Dich nicht darum, was die anderen denken.

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, doch glaub mir, selbst wenn Deine Mitmenschen sich kurz über Dein Verhalten wundern, wenn es ihnen auf- oder sogar missfällt…solange Du mit Deinem Verhalten niemanden schadest, werden sie kurz darauf schon wieder über ihre eigenen Angelegenheiten nachdenken und meist unbewusst darüber grübeln: „Was die anderen wohl über SIE denken…?“

Also, entflieh diesem „Was-könnten-andere-darüber-denken-Teufelskreis“, der niemanden weiterbringt. Befrei Dich von den Marionettenfäden namens „Ich sollte“, „Ich müsste“, „Ich kann nicht“ und ruf Dir selbst zu:

Das ist MEIN Leben, MEIN Tag, MEINE Freude und die gönne ich mir jetzt. Denn wenn ich gut drauf bin, haben meine Mitmenschen auch mehr davon :-)

„Lebensfreudige“ Grüße und einen herrlich, verrückten Tag!
Deine Karima Stockmann

 

PS: Hier noch kurz eine Erinnerung an mein Lieder > „Frei sein“  und „Trau Dich“<
– vielleicht geben sie Dir einen Extra-Mut-Stupser für den heutigen Tag!

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  2 Kommentare zu “Einfach verrückt – der Sprung ins Glück! :-)”

  1. Liebe Karima, mir gefällt Dein Beitrag sehr und ich bin dankbar, dass ich ihn lesen konnte. :)

    Herzliche Grüsse und alles Liebe
    Roger

    Ps: Sei heute mal ein bisschen „verrückt“ und tue etwas, wozu Du sonst vielleicht nicht den Mut hast. Hab‘ einfach Spaß an dem, was Du machst, und kümmere Dich nicht darum, was die anderen denken.

    https://youtu.be/FN2pOgl4w-c

    https://youtu.be/8G0iYIVJctY

    https://youtu.be/b0dNh-w610w

    DER MOMENT IN DEM DU AUFHÖRST DIR GEDANKEN DARÜBER ZU MACHEN, WAS ANDERE VON DIR HALTEN UND DU ANFÄNGST, SO ZU LEBEN WIE DU ES MÖCHTEST, IST DER MOMENT, IN DEM DU ENDLICH FREI BIST. :)

  2. Immer sehr sehr gute und wunderbare Zeilen, vielen Dank mal an Sie :) !
    Peter aus Peißenberg

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>