Finde heraus, was in Dir steckt!

lebensfreude-heute_herausholen

 

Warum glaubst Du mir, wenn ich Dir sage,
dass aus dieser kleinen Eichel ein riesiger Baum entstehen kann?

Ist das nicht eigentlich total UNGLAUBLICH?!!

Was schlummert wohl in Dir?

Traue Dich Deine Potentiale und Stärken zu entdecken, zu nutzen und zu „wachsen“…
Glaub‘ an Dich und überrasche Dich selbst mit all dem, was in Dir steckt!

„Lebensfreudige“ Grüße
Deine Karima Stockmann


Leser Nils

Leser Nils

PS: Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Glücksbotschafter, die sich selbst oder andere am Tag des Glücks mit einem aufgehängten Glücksaushang an das kleine und große Glück erinnert haben.

Und herzlichen Glückwunsch an Leser Nils für sein Gewinner-Foto. Mein Mitmach-Buch  macht sich bereits auf den Weg zu Dir… Denn auch wenn das Foto nicht ganz ernst gemeint war, so hat es mir doch ein richtig herzliches Lachen geschenkt! Vielen Dank dafür…


Posted on 27. März 2015 by Karima.


Schreibe einen Kommentar