Feb 272015
 

lebensfreude-heute_glueck

Du hast jeden Tag aufs Neue die Chance,
einen „glücklichen Schritt“ zu machen
– ja sogar in jedem neuen Augenblick!

Selbst wenn Du Dich Vorhin über etwas geärgert hast
oder etwas nicht ganz nach Deinen Vorstellungen verlief,
JETZT ist ein Neuanfang und Du kannst den Groll hinter Dir lassen.

Konzentriere Dich auf all das Gute,
was Dich genau in diesem Moment umgibt und
nutze die Chance, zufrieden zu sein.

Es gibt nie genügend Gelegenheiten, um sich zu fragen:
Für was kann ich gerade dankbar sein?

„Lebensfreudige Grüße“ und gute Reise…
Deine Karima Stockmann

ooo

PS: Wie schön, dass sich durch Dein Interesse an den lebensfreude-heute Botschaften „unsere Blicke“ auf dieser abenteuerlichen Reise immer wieder mal kreuzen. An dieser Stelle deshalb auch ein herzliches „DANKE“, dass Du meinen Worten Gehör schenkst…

Ich habe mich auch riesig über die tollen Tee-Inspirationen gefreut, von denen ich mit Sicherheit nach und nach ein paar ausprobieren werde – ich freu mich schon drauf! 😀

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  2 Kommentare zu “Glück ist… (Teil 2)”

  1. Liebe Karima,
    deine newsletter tun soo gut. Sie sind weder zu lang, noch bestehen ausschließlich in einem Sinnspruch… Auf den Punkt gebracht umschreibst du deine Botschaft so, dass man es sofort in eine Affirmation umwandeln und sein Leben damit auf der richtige Spur halten oder auf die richtige Spur bringen kann. Einfach zum ver“liebe“n – Danke

    Ich finde auch, dass der aktuelle newsletter eine schöne inspiration ist um vielleicht auf die diesjährige aktion zum #weltglückstag hinzuweisen. Wer mag, kann hier mal schauen und bekommt vielleicht Lust mitzumachen: http://ministeriumfuerglueck.de/BankDerBegegnung/

    • Liebe Nicole, vielen Dank für Deine lieben Worte und deinen tollen Hinweis zur Aktion des Glücksministeriums. Das werde ich natürlich gern nochmal in den Botschaften aufgreifen, damit es keiner übersieht…
      Ich wünsch Dir einen super Tag – voll herzlichen und interessanten „Begegnungen“!
      Lebensfreudige Grüße, Karima

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>