Jan 082016
 

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. Franz Kafka (1853-1924) | Grußkarte auf www.lebensfreude-heute.de | Karima Stockmann

 

Recht hat er, der Herr Kafka!

Es reicht nicht nur, sich für einen Weg zu entscheiden –
gehe Schritt für Schritt voran, wenn Du auch wirklich an dessen Ziel ankommen möchtest.

Und du wirst es kaum glauben, doch zufälligerweise ist genau
HEUTE der richtige Tag, um die nächste Etappe in Angriff zu nehmen… 😀

Also, welche Spuren möchtest Du in Deinem Erfolgsjahr 2016 hinterlassen?
Welche Erinnerungen möchtest Du dieses Jahr sammeln,
welche Genussmomente willst Du mit all Deinen Sinnen aufsaugen,
und in Deinem Herzen verankern?

Ich wünsche Dir nochmals alles, alles Gute für das Jahr das vor Dir liegt,
vor allem aber für den HEUTIGEN TAG!

Denn Dein Jahr 2016 besteht aus „366 x Heute“! :-)

Lebensfreudige Grüße
Deine Karima Stockmann
www.lebensfreude-heute.de

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  2 Kommentare zu “Wege gehen, Spuren hinterlassen… (Grußkarte / Zitat)”

  1. Etwas verspätet möchte ich Dir ein friedliches, gesundes un rundum gutes Neues Jahr wünschen, liebe Karima. Und ich freue mich schon auf Deine nächsten lebensfreudigen Botschaften – herzlichen Dank dafür!

    • Vielen Dank, liebe Ingrid – das wünsche ich auch Dir!
      Ich hoffe, es macht sich schon bald die nächste Lebensfreude-Botschaft auf den Weg zu Dir :-)
      Herzliche Grüße
      Karima

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>