Nov 132018
 

Heute am Welt-Nettigkeitstag 2018 – und an jedem anderen Tag im Jahr – können wir durch kleine Herzlichkeiten und Nettigkeiten die Welt zum Positiven verändern. Hast du Lust mitzumachen?

Wollen wir gemeinsam jeden einzelnen Tag zum Welt-Nettigkeitstag küren? :)

Hier mein kurzer lebensfreude-heute Video-Impuls für dich:

Ich freue mich riesig über deine eigenen kleinen Geschichten in den Kommentaren.

Schreib mir doch auch, ob du dir künftig mehr von diesen kleinen Video-Impulsen wünschst.

Wenn ja, welche Themen interessieren dich besonders?
In welchem Lebensbereich wünschst du dir aktuell Unterstützung?
Magst du gerne kurze Geschichten, die zum Nachdenken anregen?
Bist du ein Fan von Zitate-Videos?
Oder hast du konkrete Fragen an mich persönlich und meinen Alltag als berufstätige Mama / Diabetikerin / Selbstständige / etc.?

Ich bin gespannt und würde mich riesig freuen, wenn ich DIR damit ebenso eine Freude machen kann… :)

Alles Liebe und einen super Tag voller Herzlichkeiten!
Deine Karima Stockmann
Die Lebensfreude-Stifterin

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  Ein Kommentar zu “Heute ist Welt-Nettigkeitstag 2018”

  1. Hallo liebe Karima,

    ich mußte eben so schmunzeln, als ich deinen Videoclip angeschaut habe, denn bei mir war das genauso….ich hab auch ganz oft den Tisch gedeckt und dann voller Vorfreude auf die Freude meiner Eltern gewartet….hihi. Ich finde im übrigen diesen kleinen Videoclip ganz zauberhaft und würde mich freuen noch weitere zu sehen….Annahme und Loslassen ist bei mir derzeit präsent.

    Wenn ich ganz ehrlich bin, brauche ich eigentlich gar keinen Nettigkeitstag, einfach weil ich schon seit vielen Jahren jeden Tag irgendeinen Menschen eine Freude mache.

    Alles Liebe für dich, bis bald,

    Carola …

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>