Okt 252016
 

Vieeeeelen Dank für all Eure lieben Glückwünsche per Kommentar, E-Mail, facebook und Post!!!

Ihr habt mir dadurch solch eine große Freude bereitet und ich bin wirklich gerührt von Euren herzlichen Worten, Eurem Teilhaben, Euren Gedanken, Eurer Offenheit!

Danke auch, dass so viele meinen Herzenswunsch erfüllt haben (das Atempause-Büchlein war deshalb sogar innerhalb eines halben Tages auf Amazon ausverkauft und muss nun erst nachgeliefert werden)…

Ich freue mich so sehr auf weitere lebensfreude-heute Jahre mit euch allen!

Denn ganz gleich ob fleißiger Kommentare-Schreiber oder stiller Genießer/Leser – ihr alle motiviert mich durch Euer Interesse und Eure Neugier dazu, immer die Augen offen zu halten, um neue Lebensfreude-Impulse in der Welt zu entdecken und diese dann mit euch zu teilen…

Auf diese Weise kommt die Lebensfreude durch Euch vielfach zu mir zurück!

Anbei gleich noch ein Zitate-Fundstück der letzten Tage:

img_0230.jpg

Der Himmel kann sich auch 
in einer Pfütze spiegeln.
Charles Tschopp

Dieser Spruch unterstreicht einfach nochmal herrlich, wie wir auch in den Spuren eines Unwetters (einer herausfordernden Situation) plötzlich so viel Wunderbares entdecken können, wenn wir nur genau hinsehen…wenn wir mit offenem Blick all das erkennen, was uns das Leben dort wiederspiegelt.

Manchmal wartet der „Himmel“, das Glück, die Schönheit des Leben nämlich genau dort auf uns, wo wir am wenigsten damit gerechnet haben.

Was kannst Du heute entdecken?

„Lebensfreudige“ Grüße und nochmals DANKE an jeden einzelnen von Euch!
Eure Karima

 

Grußkarte teilen:

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  Ein Kommentar zu “Danke + Himmlische Pfützen (Grußkarte)”

  1. :-) Ich freue mich auf Himmel & Pfützen :-)

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>