Okt 082014
 

b4

Die Band „The Mrs.“ aus Texas (USA) hatte eine geniale Idee. Statt ein gewöhnliches Musikvideo zu ihrem neuen Song „I’m enough“ zu drehen, wollten sie lieber eine Aktion ins Leben rufen, die Menschen dazu ermutigt zu sagen „Ich bin gut genug!“. Sie stellten einen interaktiven Spiegel in einem Kaufhaus aus, der die vorbeigehenden Passanten fragte: Wie fühlst Du Dich, wenn Du in den Spiegel schaust?

Mit Hilfe eines Zufriedenheitsbarometers auf dem Spiegel machten die Gefragten ihre Antwort visuell sichtbar. Doch keiner rechnete damit, dass der Spiegel sich nicht mit „mittelmäßig“, „ok“ oder „schrecklich“ zufrieden gab.

Es ist einfach berührend mitzuerleben, wie der „Spiegel“ den ausgewählten Frauen bewusst macht, hinter die äußere Fassade zu blicken. Und so dauert es nicht lang, bis die Gesichter strahlen und die Tränen fließen – Tränen der Freude und der Rührung, denn plötzlich wird jeder einzelnen klar: Ich bin wunderbar, so wie ich bin!

Ich hoffe, auch Dir gefällt dieses Fundstück –  es ist in Englisch, doch in diesem Video sprechen vor allem die Bilder:

 

Ich möchte, dass auch du weißt: Du bist wunderbar!

Hab einen „selbst-bewussten“ Tag, denn Du bist die-/derjenige, die/den Du da im Spiegel siehst – vor allem aber bist Du all das, was DARIN steckt!

„Lebensfreudige“ Grüße
Deine Karima Stockmann
www.lebensfreude-heute

>>> Hier findest Du weitere inspirierende Videos <<<

 

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  12 Kommentare zu “„Ich bin gut genug!“ (Video)”

  1. Einfach schön! Wie wenig nötig ist , um uns einen Augenblick glücklich zu machen. Danke!

  2. Danke.
    Dieser Spiegel sollte auf der ganzen Welt im jeder Stadt stehen:-)
    Grüße Iris

  3. Ihr Lieben, ich freue mich riesig, dass das heutige Fundstück, so viele von euch berührt hat – denn mir ging es genauso….geteilte Freude ist eben immer noch die schönste Freude! 😀 Ganz herzliche Grüße an euch alle, Eure Karima

  4. So wunderbar, mir laufen die Tränen runter. Vielen Dank!

  5. klasse Video…stimmt schon…wir sind echt gut genug!!!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank

  6. Vielen Dank. Sehr bewegend und macht nachdenklich…………………………

  7. Danke dir Karima :-) von ganzem Herzen für dieses Fundstück. Es ist die Kernbotschaft des Encouraging Trainings das ich anbiete. ErMUTigung pur. ICH BIN GUT GENUG. Yes :-)…UND DU AUCH, das ist der zweite Teil dieser Message. Dann sind wir auf Augenhöhe mit unserem gegenüber. Dann ist Lebensfreude pur spürbar.

  8. Einfach nur super super schön. Wie oft vergisst man sich selbst!!!
    Danke :-)

  9. Wie schön, DANKE!

  10. Karima,
    ich kann dir gar nicht genug danken für den Link zu diesem berührenden Video.
    Ich glaube, fast alle Frauen finden sich darin wieder, und nicht nur bei mir sind beim Anschauen Tränen geflossen.
    Eine wunderbare Idee, die die Band da hatte, ein großes Geschenk an uns alle!

    Vielen, vielen Dank, dass du das mit uns geteilt hast!

  11. Wunderbar!!! <3

  12. wie genial – ich danke dir

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>