Aug 162016
 

IMG_9545.PNG


Raupe oder Schmetterling?

Die Zeit ist reif für Veränderung!

ooo

Bevor ich euch von Nummer 2 meiner TOP-Ruhe- und Kraftspender für den Alltag berichte, hier ein kleiner Schnappschuss vom Wochenende – ein Wochenende in der Natur, ein Wochenende voller Schmetterlinge!

Tatsächlich begegnen mir diese frechen Wegbegleiter in letzter Zeit ganz besonders oft – nicht nur im echten Leben, sondern auch auf Zeitschriften, Plakaten, Bildern und mehr.

Ich freue mich darüber, denn sie erinnern mich daran, mutig wie eine Raupe zu sein – eine Raupe, die ihre bisherige Existenz aufgibt, um ihr Leben aus einer völlig anderen Perspektive zu verbringen, in farbenfrohem Kleid, „lebensfreudig“ flatternd und frei…

Ob die Raupe wohl schon immer wusste, dass das Leben noch mehr mit ihr vorhat?

Ich wünsche mir von Herzen, dass Dich Vorfreude, Mut, Hoffnung und Selbstvertrauen begleiten, damit auch Du bereit bist, genau das hinter Dir zu lassen, was Dich bisher daran hindert, „frei zu sein wie ein Schmetterling“.

Herzliche Schmetterlingsgrüße :)
Deine Karima Stockmann

PS: Schau Dir gern immer wieder mal mein Mut-Lied an, mit dem ich Dir ebenso zurufen möchte: TRAU DICH! Sag Ja zum Leben…Du findest es in meiner „Mut-Tankstelle“ (siehe auch Navigation ganz oben) oder hier inklusive Lied-Text (klick).

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  2 Kommentare zu “Loslassen, vertrauen, sich verwandeln: Meister Schmetterling zeigt, wie’s geht…”

  1. Wie schön zu wissen, dass aus jeder Raupe ein wunderschöner Schmetterling werden kann.
    Butter fly fly fly away
    :-)

  2. Liebe Karina,

    das Los-lassen ist gar nicht so einfach! Kaum bin ich stolz und denke: ja, ich habe es geschafft! Da kommt doch um die Ecke ein „Bengel“ – packt mich und zack ich liege auf der Nase!

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!

    Gruss und gute Wünsche Gundy

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>