Aug 262014
 

lebensfreude-heute_talente

 

Wenn Dich jemand nach Deinen Talenten fragt, was wirst Du antworten?

Sei nicht so kritisch mit Dir selbst! Talent hat nicht nur der Hochleistungssportler, die Opernsängerin oder ein Nobelpreisträger…

Kannst Du vielleicht gut zuhören?
Bist Du eine leidenschaftliche Köchin?
Schießt Du tolle Fotos oder kennst alle Lieder Deiner Lieblingsband?

Erkenne Deine Stärken und Talente und nutze sie…
Erfreue Dich heute einfach an diesen Fähigkeiten und sei stolz darauf – auch auf das, was für Dich auf den ersten Blick gar nicht besonders erscheint. Denn genau das macht dich aus, es macht Dich einzigartig! 

„Lebensfreudige“ Grüße und einen wunderbaren Tag
Deine Karima Stockmann

 

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  Ein Kommentar zu “Nutze Deine Talente”

  1. Hallo Karima,

    das kann ich nur aus tiefsten Herzen bestätigen, viele Dinge erscheinen einem selbst ja oft als ganz banal und selbstverständlich, bis einem jemand sagt, wie toll man dies oder jenes macht. Ich habe z.B. schon immer gerne gemalt und Farbe gehört einfach zu meinem Leben dazu, wie Schlafen und Essen…aber das sich daraus mal eine Kunstausstellung entwickeln würde, das hätte ich mir im Leben nicht träumen lassen ;O) Zur Zeit bereite ich meine 5. Vernissage vor und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht dankbar für meine kreativen Talente bin.

    Nette Grüße,

    Carola

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>