Okt 012014
 

osterseen_karima_danke
Wie du weißt, liegt mir das Thema Selbstfürsorge sehr am Herzen…
1. weil es ein Thema ist, an dem ich selber stetig feile und
2. weil ich bei meinen vielen Gesprächen mit Freunden, Familienmitgliedern, Kollegen, Patienten usw. immer wieder feststelle, wie schwierig sich ein Großteil der Menschen damit tut. Nicht ohne Grund habe ich diesem Thema deshalb „ein ganzes Buch“ gewidmet 😉

Und auch darüber hinaus freue ich mich immer wieder, wenn ich meine Mitmenschen via Workshops, Onlineartikeln & Co. daran erinnern darf, sich selbst wert zu schätzen, sich selbst Gutes zu tun und somit die eigene Zufriedenheit zu steigern. Denn wie heißt es so schön:

„Deine erste Pflicht ist dich selbst glücklich zu machen.
Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.“

Ludwig Feuerbach

Für das wundervolle Online Portal „Zeit zu leben“ durfte ich nun erneut einen Gastartikel zu meinem Herzensthema schreiben. Dort beschreibe ich einen 4-Stufen-Plan zu mehr Selbstfürsorge sowie konkrete Tipps und Tricks, um diesen auch praxisnah in Deinen Alltag zu integrieren.

Neugierig geworden?
Hier geht es direkt zum online Artikel auf www.zeitzuleben.de (hier klicken).

Ich wünsche Dir viel Freude damit und hoffe, es sind ein paar Inspirationen für Dich dabei.

„Lebensfreudige Grüße“ und schon jetzt ein wundervolles verlängertes Wochenende!
Bis Montag…
Deine Karima Stockmann
www.lebensfreude-heute.de

 

PS: Auf diesem Weg noch vielen Dank  an alle, die mir so liebes Feedback zu meiner Nasen-Botschaft“ geschickt haben. Ich habe mich über jede Email/ jedes Kommentar sehr gefreut! Danke! :-)

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>