Mrz 192015
 

Erinnerst Du Dich noch an den Glücksaushang zum internationalen Tag des Glücks 2014? Natürlich ist auch am 20. März 2015 wieder dieser wundervolle Aktionstag, zu dem ich extra einen neuen Glücksaushang gestaltet habe – ganz getreu euren „Vorlieben“.

Denn die meisten Leser lieben Weisheiten und Zitate, deshalb gibt es dieses Jahr einen Glücksaushang mit inspirierenden Abreiß-Zitaten:

Glücksaushang öffnen/drucken (klick)

Machst Du mit und säst ebenso viele kleine Glücks- und Lebensfreude-Samen in die Welt hinaus? :-)

Du kannst den Glücksaushang so oft ausdrucken, wie Du möchtest, und bereits heute an Orten platzieren, an denen Du Deinen Mitmenschen ein Lächeln schenken möchtest.

Wenn Du magst, schick mir ein Foto von Deinem aufgehängten Glücksaushang und verrate mir, wo er nun genau hängt.

Unter allen „Glücksbotschaftern“ verlose ich dann nächste Woche ein signiertes Exemplar meines Mitmach-Buchs „Gönn Dir eine Atempause“.

Hach, ich freu mich selbst schon so drauf, morgen fleißig Glücksaushänge zu verteilen – am schwarzen Brett meines Mehrfamilienhauses, in der Klinik, wo ich heute eine Schulung halte, usw.

Wo hängst Du Deinen auf?

Ich wünsche Dir einen wundervollen „Tag des Glücks“ voller Glücksmomenten – kleinen und großen, alltäglichen und besonderen, geteilten und ganz persönlichen, die nur Dir allein gehören…

„Lebensfreudige“ Grüße
Deine Karima Stockmann

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  5 Kommentare zu “Bitte mitmachen: Glücksaushang zum Tag des Glücks (20. März)”

  1. Liebe Karima,
    Ich fand diese Aktion sooo schön und wollte es Dir die ganze Zeit schon mitteilen… aber leider bin ich krank geworden und kam nicht dazu.
    Bei mir haben gleich eine ganze „Bande“ diesen Ausdruck bekommen, denn ich hab am 19.03. Geburtstag und da habe ich gleich ca. 15 Ausdrucke gemacht und fast alle Gratulanten, bekamen dieses Blatt dann in die Hand. Die ganze Aktion hat natürlich viele Lacher hervorgebracht, da ich vorher darum gebeten hatte mir keine Geschenke zu machen…und nun für die Besucher „ein Geschenk“ hatte…. Es war sehr schön und hat doch positive Wellen geschlagen, weil die meisten natürlich diese wunderbare Homepage kennenlernen wollten… Ich danke dir, liebe Karima, für den wirklich lustigen, tollen Tag der durch diesen schönen Glücksaushang doch nochmal doppelt so schön geworden ist. Von meinem Blatt, das ich neben meinem Briefkasten gehangen hatte war nur noch ein Streifen am nächsten Tag übrig geblieben, der liebe alte Goethe…. Lieber Gruß von Bine

  2. Ich habe deinen Glücksaushang „nur“ an meiner Haustür aufgehängt, weil ich gestern partout nicht aus dem Haus kam. Aber siehe da – es hat mich irre gefreut und mein Herz zum singen gebracht: -> gestern haben sich drei Personen ein Geschenkkärtchen entnommen und heute früh fehlte auch wieder eins ◕‿◕
    Gestern hatten wir auch Besuch von unserem Pfarrer und der hat sich gleich die Adresse deiner Homepage notiert, weil er sagte, dass das exakt sein Thema sei – Lebensfreude zu vermitteln!
    Herzliche Grüße an alle Glücksbotschafter

  3. Wunderschöne, wahre, anspruchsvolle Sprüche zum Glück. Danke!

  4. Liebe Karima,

    nachdem ein lieber Mensch in meinem Leben mir das „Glück geschenkt hat“, habe ich den Glücksaushang in mehreren Büros meiner Kolleginnen hinterlassen und ihnen damit ein glückliches Lächeln ins Gesicht gezaubert. Meinen liebsten Freundinnen habe ich es in die Post gelegt, um auch ihnen (nachträglich) noch dieses Glück zuteil werden lassen zu können.

    Für mich werde ich nachher, wenn ich wieder zu Hause bin, eines in meinem Schlafzimmer aufhängen.

    Ich finde dies eine sehr, sehr schöne Idee und bin dir sehr dankbar dafür!!! Und selbstverständlich hoffe ich, dass auch du viiiiele schöne Glücksmomente in dir findest!!

    Herzlichst
    Nicole

  5. Hallo, liebe Carima,
    ich hab mir ganz schnell den Glücksaushang ausgedruckt und bin losgeradelt, damit ich meiner Lieblingskollegin (eine Vollblutlehrerin) den Aushang noch ans Auto stecken kann, bevor der Nachmittagsunterricht endet!!!
    Wir sollten immer öfter Glücksmomente teilen und weitergeben.
    Das war eine Super-Idee.
    DANKE
    Gerlinde

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>