Was Deine Welt wirklich verändert…

IMG_9582.PNG

 

Die Welt verändert sich durch Dein Vorbild,
nicht durch Deine Meinung.

– Paulo Coelho

ooo

Ich wünsche Dir mit diesem inspirierende Spruch von Paulo Coelho einen super Start in Deine Woche, in Dein Leben, in Deine Welt! Denn JEDER Tag ist ein kleiner Neuanfang!

„Lebensfreudige“ Grüße und bis zur nächsten Botschaft inkl. Nummer 3 meiner TOP Kraft- und Ruhespender…
Deine Karima Stockmann

PS: Apropos Kraftspender – hier noch ein kurzes Update zum alpha8-mp3-Gutschein aus meiner letzten Lebensfreude-Post: leider gab/gibt es ein technisches Problem bei der „Auslieferung“ der mp3s. Ein kleiner Fehler, der normalerweise kinderleicht behoben werden könnte, aber wie es der Zufall will, ist die Verantwortliche dort genau jetzt im Urlaub.

Es tut mir leid, dass Du somit wohl noch etwas warten musst, aber ich gebe Dir dann natürlich gleich nochmal Bescheid, sobald der Download reibungslos funktioniert!

Es ist halt wie so oft im Leben – manchmal braucht man 2, 3 oder mehr Anläufe bis etwas klappt. Das Wichtigste ist jedoch, dass man es einfach noch einmal auf andere Art und Weise probiert, solange bis man den Weg gefunden hat, der funktioniert.

In diesem Sinne, trau Dich, das zu tun und zu sein, was Dir wichtig ist, selbst wenn Du nicht sicher bist, ob es gleich klappen wird. Jeder Schritt in die Richtung Deiner Herzenswünsche zählt! 🙂

Grußkarte teilen:


Posted on 22. August 2016 by Karima. Schlagwörter: , , ,


Schreibe einen Kommentar


2 Comments

  1. Marion sagt:

    Liebe Karima,
    vielen Dank für Deine liebevollen, inspirierenden Botschaften. Es ist so wichtig, immer wieder an solche Sachen erinnert zu werden.

    Gibt es schon Neuigkeiten zum alpha8-mp3-Gutschein? Ich konnte gar nichts mehr davon hören/lesen.

    Alles Liebe und Gute für euch zwei 😉 und bis bald!

    Marion

  2. Carmen sagt:

    Ich bin ein absoluter Schmetterlingsfan! Ich persönlich befinde mich zZt im Puppenstadium (wenn ich da mal raus komme;-) ) Danke schön!