Du kommst weiter, als du gehen wolltest… (Grußkarte / Zitat: Ernst Ferstl)

(Botschaft vom 13. März – nachträglich online gestellt für die Botschaft vom 10. November 2014)

lebensfreude-heute_weiter

 

Ist es Dir nicht auch schon mal so gegangen: Du hattest etwas geplant, hast Dir die Zukunft ganz genau ausgemalt und plötzlich hat das Leben etwas völlig anderes mit Dir vor…

…etwas, das auf den ersten Blick manchmal unbegreiflich ist, Dich aber auf Deinem Lebensweg dennoch voran bringen wird oder Dich auch schon bereits voran gebracht hat – weiter, als Du zu planen im Stande gewesen wärst.

Akzeptiere also heute, dass Unvorhergesehenes ebenso „dazu gehört“.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich nicht gegen das Unveränderbare wehrst, sondern daran wächst und Dein Leben davon bereichern lässt.

Einen wunderbaren, gelassenen Tag!
Deine Karima Stockmann
www.lebensfreude-heute.de (zur Startseite mit allen aktuellen Botschaften im Überblick)


Posted on 9. November 2014 by Karima. Schlagwörter: , , , ,


Schreibe einen Kommentar


One Comment

  1. Tanja M. sagt:

    ….Gelassenheit macht vieles leichter ….Liebe Grüße