Weißt Du, wer Du bist? (Grußkarte / Spruch)

IMG_7523.JPG

 

Es ist wichtig, immer wieder zu überprüfen, ob die angestrebten Ziele im Leben wirklich den eigenen Werten entsprechen. Entscheidest Du Dich vielleicht manchmal für Dinge, die eigentlich deinem Partner, deiner Familie, der Gesellschaft wichtig erscheinen? Oder sind es wirklich DEINE Wünsche? Ist es das, was DU möchtest? Erlauben Dir diese Entscheidungen, Du selbst zu sein?

In der Vergangenheit ist es mir selbst schon oft passiert, dass ich Entscheidungen getroffen habe, durch die ich mir selbst nicht treu bleiben konnte. Doch heute geschieht es immer seltener, da ich achtsam für mich, meine Bedürfnisse und die Dinge bin, die meinem Wesen, meinen Werten und meinen Herzenswünschen entsprechen.

Ich wünsche auch Dir die Kraft und den Mut auf Dein Herz zu hören…

Alles Gute und einen „lebensfreudigen“ Tag!

Deine Karima Stockmann von
www.lebensfreude-heute.de

Grußkarte teilen und Freude verbreiten:


Posted on 8. Dezember 2015 by Karima.


Schreibe einen Kommentar


One Comment

  1. Ingrid sagt:

    Mehr Mut tut gut. Herzlichen Dank liebe Karima.