Mai 042015
 

image

„Freue Dich,
dass Du in dieser Welt bist
und zu den Wundern gehörst.“
Wilhelm Raabe

ooo

Der Mensch hat nicht nur spannende und überlebensnotwendige Spiegelneurone (Botschaft vom 28.4.2015), er hat auch etwa 206 Knochen, über 650 Muskeln und insgesamt ca. 100 Billionen einzelne Zellen, die jede für sich schon ein kleines Kunstwerk der Perfektion darstellt!

Jeder Mensch, jedes Tier, jedes Pflanze ist einfach ein absolutes Wunder…auch DU gehörst also zu den Wundern dieser Welt – sei doch heute einfach mal stolz darauf!

Und vielleicht fällt Dir ja auch etwas ein, was diesem Meisterwerk dabei hilft in Schuss zu bleiben…

Wie wäre es heute mit einem kurzen, vitalisierenden Bewegungs- oder Entspannungsprogramm? Gönn‘ Dir einen Frischekick für Körper und Geist und erfreue Dich daran, Deinen Körper bewusst wahrzunehmen und zu spüren. Schon ein paar tiefe bewusste Atemzüge in einer ruhigen Umgebung sind eine Wohltat!

Einen super Tag wünsch ich Dir, Du einzigartiges Wunder! :-)
Herzliche Grüße
Deine Karima Stockmann

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>