Okt 292015
 

lebensfreude-heute_wandel_tueren

Der Herbst ist die „Zeit des Wandels“…

Welche neuen Türen könnten sich für Dich jetzt öffnen?
Was versteckt sich dahinter?
Und mal ehrlich, was hält Dich eigentlich davon ab einfach nachzusehen? 😉

Einen wundervollen Tag voll Mut und Zuversicht,
voll Träumerei und Vertrauen!

„Lebensfreudige“ Grüße
Deine Karima Stockmann


PS: Ganz lieben Dank für Euer herzliches Feedback (per E-Mail, Kommentare, facebook) zu meinem

eigenen kleinen „Mut-Projekt“ – der kurzen > Klavier-Session auf dem Stresst-Piano <.

 

Grußkarte teilen:

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  2 Kommentare zu “Herbst = Zeit des Wandels (Grußkarte/Zitat)”

  1. Leider geht die Lebensfreude in unserer gestressten Welt schnell verloren. Da finde ich es super, wenn man sich mit dem Thema genauer auseinandersetzt und versucht Lebensfreude zu verbreiten und weiterzugeben. Eine tolle Idee :)

  2. Liebe Karinma,
    das ist ein sehr weiser Spruch, den du uns da in Erinnerung bringst, danke dir! Oft ist es doch so, dass wir Angst davor haben, die Türe zu schließen, weil wir die neue Türe ja noch nicht sehen. Der kurze – oder auch etwas längere – Moment der scheinbaren ‚Leere‘ dazwischen ist es, was uns Angst macht.

    Hier können wir uns ein Besipiel an der Natur nehmen – bereitwillig geht beispielsweise der Baum in den Herbst – gerade heute scheint die Sonne hier, ich war gerade spazieren. Alles leuchtet golden, rot und braun. Der Baum verabschiedet seine Blätter mit einem Farbenfest. Dann tritt die notwendige Erholungsphase ein – scheinbar also diese ‚Leere‘ vor der wir uns fürchten… Aber dann – gewaltig im Ausbruch und mit einer Dynamik, die es in sich hat – sprießen neuen Blätter im Frühling…

    Machen wir es auch so – feiern wir das Loslassen, heißen die Leere zum Kraftschöpfen und vertrauensvoll willkommen und öffnen voller Kraft die neue Türe!
    liebe Grüße aus Wien
    Eva Laspas

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>