Zeit für einen Regentanz? (Grußkarte/Zitat)

 

Immer wieder wird es „Unwetter“ geben – Herausforderungen, die noch erledigt, abgeschlossen, verarbeitet, verziehen, entschieden, verändert, losgelassen werden müssten, sollten, könnten… Und dann?

Vergeude heute keine Zeit mit warten, stattdessen lerne, lächle, entdecke, tanze, genieße, lebe Deine Werte …  TU’s einfach! 🙂

Einen lebendigen, WERTvollen Tag  – das wünsch ich Dir von Herzen!
Deine Karima Stockmann


 

PS: Zufälligerweise hat mir gerade eben während ich diese Botschaft schreibe, ein lieber Freund einen Musiktipp geschickt und ich möchte ihn gleich mit dir teilen, weil er irgendwie so perfekt dazu passt. Vielleicht gefällt dir das Lied ja auch – ich persönlich finde es wunderschön und freue mich immer auf die Stelle: „We’re dancing like we never dance before!!!“ 😀

Viel Freude damit:

 


Posted on 18. Dezember 2014 by Karima.


Schreibe einen Kommentar


One Comment

  1. Monica sagt:

    Liebe Karima
    ein wunder schöner Spruch der mich schon das ganze Jabr begleitet da in meinem Leben eine Veränderung nach der Anderen eingetreten ist die ich mir so nicht gewünscht habe. Aber ich kann im Sturm tanzen und dafür bin ich sehr dankbar.
    friedliche Festtage ohne Stürme wünsche ich dir, monica