Jeden Tag ein bisschen reicher… (Zitat: Ernst Ferstl)

lebensfreude-heute_ernst-ferstl-reicher

 

Mal wieder ein wundervolles Zitat vom Aphorismen-Meister Ernst Ferstl. Vielen Dank für diese waisen Worte, die in nur einem Satz all die vielen, kleinen BeREICHerungen eines Tages ins Scheinwerferlicht rücken.

Selbst wenn hier und da vielleicht ordentlich was in die Hose gegangen ist, der Chef die neue Idee überhaupt nicht so originell fand wie man selber, wenn sich die komplette Kugelschreiber-Tinte in der Tasche ausgebreitet hat oder die U-Bahn-Wochenkarte ausgerechnet dann zuhause in der Jeans steckt, wenn der Kontrolleur die Fahrscheine kontrolliert…selbst dann gibt es da zwischen kurzem Frust und Fleckenmeer eine Fülle an Geschenken. 🙂

„Danke lieber Tag – für die Menschen, Melodien und Momente, die Du mir heute geschenkt hast und wieder schenken wirst – ein Leben lang!“

Lebensfreudige Grüße und auch für Dich einen reichen Tag!
Deine Karima Stockmann von
www.lebensfreude-heute.de

PS: Welcher Mensch hat DEINEN Tag schon mal „reicher“ gemacht? Schenke ihm heute ein Lächeln mit dieser Grußkarte…einfach Email weiterleiten oder online teilen.

Grußkarte teilen:


Posted on 28. Juli 2015 by Karima. Schlagwörter: , , , ,


Schreibe einen Kommentar