Nov 052014
 

lebensfreude-heute_herausholen

Die Autorin Louise L. Hay wurde von mehreren Lesern bei der Frage nach einem „kleinen Lebensfreude-Helfer“ genannt. Viele haben ihre Bücher zum Bereich Lebenshilfe gelesen und sind begeistert.

Das Buch „Wahre Kraft kommt von Innen“ scheint eines ihrer Meisterstücke zu sein – auch die zahlreichen Buchrezensionen bestätigen das. Ich selbst habe das Buch noch nicht gelesen, doch ich finde, es hört sich sehr vielversprechend an und ich danke den beiden LeserInnen, die dieses Buch vorgeschlagen haben.

Vor allem weil es zum Thema Selbstliebe, Selbstfürsorge, Selbstvertrauen passt…große Worte, die nicht nur Worte bleiben, sondern Realität werden sollten. Doch das stellt für viele Menschen eine der größten Herausforderung dar – für dich auch?

Durch so manche negative Erfahrung in der Vergangenheit, vergessen wir eben manchmal einfach, was in uns steckt – wie schön, wenn es ein Buch schafft, diese Stärken in uns wieder zu aktivieren. Doch ganz gleich, ob mit oder ohne Buch – der „kleine Helfer“ und somit die Botschaft des heutigen Tages lautet ganz eindeutig:

Glaub an dich und Deine Fähigkeiten!

:-) :-) :-)

zum Buch

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>