Jul 232014
 

Gleich ausdrucken, aufhängen und Freude verbreiten…

Vor allem aber: denk an Dich selbst!

Der erste Schritt, um seinen Ziele näher zu kommen, ist zu wissen, was man will…

Also, „was“ reißt DU Dir heute von Deinem Glücksaushang ab? Steckst Du Dir ein wenig Gelassenheit ins Kleingeldfach oder Hoffnung in die Hosentasche?

Ich freu mich von dir zu lesen und wünsche Dir von Herzen alles, was DU Dir wünschst! :-)

„Lebensfreudige“ Grüße
Deine Karima Stockmann

 

zu-verschenken-lebensfreude

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  9 Kommentare zu “Zu verschenken: Nimm Dir, was Du brauchst”

  1. Geniale Idee! Gleich ausgedruckt – werde ich verschenken und gerne ein bisschen Werbung für Deine tolle Seite machen, die ich soeben „gefunden“ habe… danke!!

  2. Ich hätt gern bitte einmal von allem ein bisschen 😉
    Viele Grüße und vielen Dank für den schönen Aushang!
    S a r a h

  3. Zu verschenken:
    Ich finde deinen Glücksanhang ganz bezaubernd. Jeder aus meiner Familie hat sich das genommen,
    was er sich für den heutigen Tag wünscht. Eine tolle Sache, die man immer wieder neu gestalten kann
    und die einen dazu bringt, darüber nachzudenken, was man sich wirklich wünscht.

    Vielen Dank, Roswitha

    • Ach, das freut mich so zu hören, dass auch Du, liebe Roswitha, die Lebensfreude „weiter getragen“ hast und Deine Familie so toll mitgemacht hat…wunderschön!
      Vielen dank fürs dran teilhaben lassen und ganz liebe Grüße
      Karima

  4. eine herrlcihe Idee, ich weiss, schon, was ich heute für mich „nehme“ – und ich mag es gleich dreimal verschenken, genial Karima, danke dafür

    • geben und nehmen…nehmen und geben….das ist wunderbar – genau so soll es sein!!! 😀
      Vielen Dank für deine lieben Worte und ganz herzliche Grüße an Dich, liebe Birgit!
      Karima

  5. I will print this out and hang it in the lobby of the senior community where I live! (first translated, of course)

    Thanks so much!

    • Great! Very happy about that, dear Virginia! Thanks for making lebensfreude-heute „international“… 😉 Warm regards to the other side of the ocean….
      Yours Karima

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>