Danke, dass Du mir Deine Meinung verraten hast!

Schreibe einen Kommentar


8 Comments

  1. Anonymous sagt:

    Liebe Karima,

    ich will natürlich was von Island sehen 🙂 – Gratulation zum 3jährigen – Herzlichst Martina

  2. michael sagt:

    Glückwunsch und weiter so, liebe Karima! Eine schöne Adventszeit für Dich…

  3. Carola sagt:

    Hallo Karima,

    mir fiel die Entscheidung auch sehr schwer, aber ich hab mich jetzt doch für Island entschieden, denn ich war auch noch nie da….und vielleicht hab ich nach dem Film soviel Lust dazu, das ich zum Sparen anfang ;O)
    Aber unabhängig davon….möchte ich mich, wie alle anderen Vorredner bei dir bedanken, für die wundervollen Lebensfreude Nachrichten, die meinen Alltag immer wieder auf`s Neue bereichern. DANKE,,,,das es dich gibt ;O)

    Ich umarme Dich,

    Carola

  4. Doris sagt:

    Und natürlich hätte ich das selbstkomponierte Lied auch gern – konnte mich nicht entscheiden:)
    LG, Doris

  5. Franziska Huber sagt:

    Guten Morgen!
    Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für Ihre vielen wunderschönen Gedanken, Bilder und die Musik. Immer wiedereinmal schaue ich auf Ihre Seiten, gerade wenn es mir mal nicht so gut geht. Ihre Nachrichten sind für mich meist wie Sonnenstrahlen, die das Novembergrau (wie gerade jetzt die letzten Tage) durchdringen.

    Eine gute Freundin war dieses Jahr in Island im Urlaub, ihr geht es gesundheitlich nicht so gut und ihr möchte ich gerne dieses Islandvideo mit der dazugehörigen Musik schenken. Dabei hoffe ich, dass sie wieder mehr Zuversicht und Lebensmut bekommt.

    Eine frohe und besinnliche Adventszeit wünscht Ihnen und Ihrem Team
    Franziska Huber

    PS: Leider kann ich kein Englisch und ich hoffe, dass ich alles richtig angeklickt habe.

  6. zoltan sagt:

    …wäre schön
    island ist ein naturkunstwerk….und schön in erinnerung geblieben..
    blaue langune…gletscherfahrt….

    lg zoltan

  7. Sylvia sagt:

    Liebe Karima,

    hab ein bischen überlegt bei der Entscheidung , weil ein Video mit Dir ware auch sehr schön. Nun habe ich mich für das Video über Island entschieden, weil ich , obwohl noch nie dortgewesen, Deine Begeisterung über diese wunderschöne ganz besondere Insel teile.

    Glückwunsch zum Dreijährigen <3 und vielen Dank für all die wunderbaren, bereichernden, inspirierenden, berührenden Botschaften.

    Herzlichst
    Sylvia

  8. Areane sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Deine Beiträge zu lesen ist wie Balsam auf die Seele. Weiter so. 🙂