Referenzen & Presse

 
Hallo-muenchen_02.07.2014 LOOX_cover11_CZ_LN.indd Video2_Screenshot

 

Erfahrungswert und Inspiration zugleich

Gemeinsam mit einem Team aus Experten bin ich auch in Firmen, Krankenkassen und Vereinen im Auftrag der Lebensfreude unterwegs. Vorträge, Workshops, Showkochen oder auch interessante Vitalanalysen an Gesundheitstagen sind nur eine kleine Auswahl gern gebuchter gesundheitsfördernder Maßnahmen. Im Folgenden ein kleiner Einblick in unsere Referenzen. Vielleicht fällt Dir dabei selbst ein mögliches Projekt in Deinem Umfeld ein – in der Tagesstätte Deines Kindes, in der eigenen Firma oder in der Apotheke um die Ecke. Hast Du eine Idee? Dann melde Dich bei mir! Denn so kannst Du auf unkomplizierte Weise ebenso einen Beitrag zur Gesundheit Deiner Mitmenschen beitragen…

Showkochen mit TV-Koch Andi Schweiger


Betriebliche Gesundheitsförderung: Workshops, Vorträge und mehr
  • Kommentar Yvonne Kupske, KUVB Kommunale Unfallversicherung Bayern:
    “Karima Stockmann hat mit ansteckender Begeisterung die Relevanz der richtigen Ernährung für die geistige Leistungsbereitschaft vermittelt. Sehr anschaulich hat sie wertvolle Informationen zur bewussten Auswahl geeigneter Lebensmittel geliefert. Einen starken Praxisbezug hatte auch die Analyse des aktuellen Wochenspeiseplans der Firmenkantine.”
  • BKK Landesverband Bayern, MünchenReferenzen_BKK_Notare
  • Notare Feist & Kristic, Augsburg
  • Kommentar Stefan Rank, BKK Demag Krauss-Maffei:
    “Tolle Organisation! Tolle Workshops! Tolle Referenten!”
  • Kommentar Teilnehmerin, Workshop Deutsche Post:
    “[...] kein Verzicht, nett, familiär, super, genau gut für mich“
  • Kommentar Luckner Michaela, ASV Dachau (Allgemeiner Sportverein Dachau e.V.):
    “Frau Stockmann IST Lebensfreude heute!! Kompetent & unterhaltsam war ihr Vortrag zum Thema: Augen auf beim Lebensmittelkauf.”
  • Kommentar Hans Stöberl, BKK A.T.U Bergkirchen (Krankenkasse):
    “Die sehr dynamische, motivierte und lebensnahe Darstellung des Themas kam bei den Teilnehmern sehr positiv an.”
  • Kommentar Waltraud Hofner, Leiterin der Krebs-Selbsthilfegruppe Dachau:
    “Der Vortrag war sehr verständnisvoll und plakativ von Frau Stockmann vorgetragen worden. Die Damen der Krebs-Selbsthilfegruppe Dachau waren sehr begeistert.”
  • Stillgruppe SaniPlus Apotheke im PEP, MünchenErnaehrungsworkshop
  • AOK Bayern: Powerteens/Powerkids – Gesunde Ernährung für übergewichtige Teenager/Kinder; Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern
  • 1-jähriges Abnehmprogramm der Adipositas Tagklinik Klinikum Bogenhausen, München

 


Filmproduktionen

lebensfreude-heute e.K. unterstützt die BKK Ernährungsakademie – ein Service des BKK Landesverbandes Bayern:

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>