August 2012 (c) W. Brenneis

August 2012 (c) W. Brenneis

Schon seit Beginn (Dez. 2011) kürt lebensfreude-heute jeden Monat ein Leser-Bild zum „Lebensfreude-Bild des Monats“. Hast Du Lust dabei zu sein?

Welches selbst gemachte Foto, welcher Schnappschuss, welche eingefangene Situation drückt für Dich pure Lebensfreude aus? Ich freue mich, wenn Du mitmachst und im nächsten Monat vielleicht DEIN Bild allen per „lebensfreude-heute Botschaft“ zeigt, wie vielseitig die Lebensfreude doch sein kann.

Also, möchtest Du heute ebenso in Deinen Bildern stöbern und dich an freudige Momente zurück erinnern? So funktioniert die Teilnahme beim „Lebensfreude-Bild des Monats“:

Schicke eine Email mit Deinem Lebensfreude-Bild an bdm(at)lebensfreude-heute.de. Bitte schreibe mir auch Deinen „Titel“ zum Bild und am besten ein kurze Erklärung, weshalb dieses Bild Lebensfreude für dich bedeutet.

Aus Copyright-Gründen kopiere bitte außerdem den folgenden Text in Deine Email und bestätige mir damit, dass Du alle Rechte an diesem Bild hast und dass ich Dein Bild auf den lebensfreude-heute Medien (www.lebensfreude-heute.de, facebook, YouTube-Video, etc.) zeigen darf:

„Ich bestätige, dass ich Urheber des Bildes bin und alle Rechte besitze, um abgebildete Motive (Personen, Gebäude, Produkte) zu veröffentlichen. Ich verletze mit der Weitergabe des Fotos keine Rechte Dritter.

Ich berechtige lebensfreude-heute e.K. das eingereichte Foto auf unbefristete Zeit unter Angabe des Copyrights (Name Fotograf/in) für Medien- & Websitegestaltung zu nutzen.“


Und hier sind sie!!! Die wundervollen Lebensfreude-Bilder Monats! Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer, die bereits Bilder eingesendet und ihre Lebensfreude auf diese Weise mit mir geteilt haben… (zum Vergrößern, Weiterlesen oder Kommentieren der einzelnen Bilder bitte auf das Miniatur-Bild klicken)

 

Zum Vergrößern, Weiterlesen oder Kommentieren der einzelnen Bilder einfach auf das Miniatur-Bild klicken…

 

Schreibe einen Kommentar