Auf Buch-Tour mit "Ich bin ganz bei mir selbst" [GROH-Verlag]

Seit 17. September 2018 ist mein Buchbaby Nr. 2 im Buchhandel erhältlich!

Wer mein erstes Buch „Gönn dir eine Atempause“ bereits gelesen hat, kennt einen Großteil des neuen Buches, denn „Ich bin ganz bei mir selbst – Mein Mitmachbuch für mehr Achtsamkeit“ ist die komplett überarbeitete Neuauflage:

  • noch mehr Mitmach-Übungen
  • tiefere Selbsterkenntnisse
  • weitere Wohlfühlmomente und Alltagsoasen
  • inklusive Online-Bereich mit geführten Meditationen und mehr...
Einen Einblick ins Buch bekommst du hier:

www.groh.de/entspannung/ich-bin-ganz-bei-mir-selbst

Live-Lese-Performance - Zeit und Lust dabei zu sein?

Auf alle Teilnehmer wartet ein bunter Mix aus interaktivem Workshop, persönlichen Geschichten und cleveren Achtsamkeitsübungen.

Vorher und nachher gibt es Raum für Gespräche mit euch und natürlich habt ihr die Möglichkeit, eure Bücher signieren zu lassen – für euch selbst oder als Geschenk.

So kannst du mitmachen:

Die Anmeldungen laufen immer direkt über die Buchhandlungen/Veranstalter.

Mit einem Klick auf „Details und Anmeldung“ kommst du zur jeweiligen Veranstalter-Website.

(Wenn der Link noch nicht funktioniert oder Informationen fehlen, bitte später nochmal probieren.)

Neben den bereits fix vereinbarten Termine findest Du hier in Zukunft auch weitere Daten und Veranstaltungsorte…

Bericht Rhein-Neckar-Zeitung (Klicken zum Vergrößern)

Termine 2019

GLOW

Messe Stuttgart
Halle 1
Mom’s Lounge 

HUGENDUBEL
Verkaufsoffener Sonntag mit Live-Lese-Performance von 14-17 Uhr

> Details (ohne Anmeldung) <

Buchhandlung Kolibri

Melanchthonstr. 71-73
75015 Bretten

Beginn: 19:30 Uhr

> Details und Anmeldung <

Buchhandlung LeseZeichen

Gabriele Münter Str. 3
82110 Germering

Beginn: 19:30 Uhr

> Details und Anmeldung <

Buchhandlung Beidek

Werderstr. 23
79379 Müllheim/Baden

Beginn: 20 Uhr

> Details und Anmeldung <

Tagesworkshop mit Übernachtungs- und Verlängerungsmöglichkeit auf dem Dachshof

In Planung…

Anmeldung/Warteliste direkt über: info@lebensfreude-heute.de

Buchhandlung Bücherinsel

Markt 7
64807 Dieburg

Beginn: 20 Uhr

> Details und Anmeldung <

Kulturbühne erlebe wigner!

Albrecht-Dürer-Str. 66
90513 Zirndorf

Beginn: 20 Uhr

> Details und Anmeldung <

Das erwartet dich...

ENTSCHLEUNIGT – GELASSEN – HAPPY

Tipps und Tricks für einen achtsamen Umgang mit sich selbst

Das tägliche Hamsterrad aus Verpflichtungen und Aufgaben – jeder kennt es, keiner mag es und doch sind immer mehr Menschen darin gefangen. Erholungspausen, persönliche Hobbys und Lebensziele kommen dadurch oftmals zu kurz.

Doch „Nur ein voller Krug kann die Gläser füllen“, besagt schon ein altes Sprichwort. Nur wer für sich selbst gut sorgt, behält Kraft und Motivation, um auch für seine Mitmenschen da zu sein.

Lass dich durch interessantes Hintergrundwissen und viele praktische Übungen dazu ermutigen, mehr auf deine eigenen Bedürfnisse zu achten, innezuhalten und aufzutanken – trotz oder gerade dann, wenn eigentlich die Zeit für eine Pause fehlt.

Dein Programm auf einen Blick:

  • Achtsamkeit – die Abkürzung zu mehr Lebensfreude
  • Keep cool – Stressauslöser und Notbremsen für Stress-Situationen
  • Das Multitasking-Märchen – die Magie der richtigen Prioritäten
  • Persönliche Bedürfnisse im Visier – Tipps und Tricks für mehr Selbstbestimmtheit
  • Clevere Entspannungsmomente – garantiert alltags- und jobtauglich

Gleich mitmachen!

Für alle, die nicht warten wollen, hier direkt eine kleine Vorschau in den Online-Bereich des Buches.

Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dieser effektiven und zugleich simplen Übung – und natürlich auch mit deinem persönlichen Buchexemplar.

Ich hoffe, du verrätst mir, wie es es dir gefällt, z.B. via Kommentar am Ende der Seite…

Danke

An dieser Stelle bereits ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mir ihr Vertrauen schenken und sich neugierig auf dieses Mitmach-Büchlein einlassen. 

Durch euer Interesse an den Inhalten, erweckt ihr das Büchlein zum Leben, so dass es das bewirken darf, wofür es geschrieben wurde.

Nämlich Lebensfreude, Selbstvertrauen und inneren Frieden stiften!

Einen großen Dank auch an den GROH-Verlag. Erst durch die vielen kreativen Köpfe des Verlages wurde „Ich bin ganz bei mir selbst“ zu diesem ganz besonderen Buch – zu diesem Begleiter, der einen durch die außergewöhnliche Gestaltung auf jeder Seite zum Innehalten und Durchatmen einlädt!

Ich wünsche dir nun von Herzen alles Gute und viele Momente „ganz bei dir selbst“.

Deine Karima Stockmann | Die Lebensfreude-Stifterin

Ich bin ganz bei mir selbst

Mein Mitmachbuch für mehr Achtsamkeit

Karima Stockmann (GROH-Verlag)
ISBN: 3848520818
Preis: 14,99 €

Erhältlich überall, wo es gute Bücher gibt!
z.B. direkt beim GROH-Verlag unter:
www.groh.de/entspannung/ich-bin-ganz-bei-mir-selbst

Schreibe einen Kommentar


5 Comments

  1. Katja sagt:

    Hallo Karima, ich liege gerade auf der Couch mit deinem wundervollen Buch , gönn dir eine Atempause.Vielen Dank für dieses tolle Buch ich habe es mir gegönnt und werde sicher auch vielen anderen Menschen damit noch eine Freude machen :)aber jetzt ist erstmal Selbstfürsorge dran…grins.Vlg.von der Ostsee Katja

  2. Karima sagt:

    Habt alle ganz herzliche Dank für Eure wertschätzenden Worte! Ich freue mich sehr, dass ich Euch via Buch und Lebensfreude-Blog auf Euren ganz persönlichen Herzenswegen begleiten darf…Alles Gute für Euch, Karima

  3. Peter Utzschneider sagt:

    Hallo Karima,

    weiter so, das sind immer ganz ganz schöne Momente , die Nachrichten zu lesen 🙂 Vielen Dank !

  4. Roger sagt:

    Hallo Karima
    Es ist witzig, wie mich das Leben auf Deine Seiteführte. 🙂
    Ich war bei YOU – TUBE mit dem Begriff: Lebensfreude spontan auf der Suche nach einem Videau für meinen BLOG und das brachte mich dann auf Deine wundervolle Seite! Du hast da ein sehr wichtiges und zentrales Thema aufgegriffen und bewusst vertieft und das möchte ich Dir jetzt wertschätzend vermitteln. Dein Buch hat einen tollen Tittel und behandelt ebenso ein shr wichtiges Thema und Du hast es wundervoll kreativ gestalltet! Ich habe auch kürzlich mein erstes Buch veröffentlicht.

    Hier eine Leseprobe: http://www.sos-coach.ch/ftp/LESEPROBE.pdf
    Lies einen Abschnitt normal durch und dann nur die fett gedruckten Wörter. 😉

    Hier den Link zum SOS – NEWS – BLOG: https://soscoachblog.wordpress.com/

    Herzliche Grüsse

    Roger

  5. Theodora J. sagt:

    Liebe Karima Stockmann,

    da ich durch einige große Herausforderungen in meinem Leben immer wieder umdenken musste, sehe ich das Buch „Gönn Dir eine Atempause“ als wunderbares Lebenshilfebüchlein und werde es auch an liebe Freunde weiterempfehlen.

    Früher wurde ich dafür ausgelacht, mich schon an simplen Dingen zu erfreuen.
    Heute weiß ich, dass diese Fähigkeit etwas Positives ist, was ich auch meinem Sohn weitergeben konnte.
    Ich finde, dass Sie durch die Texte in ihrem Buch Menschen dabei helfen zu erkennen, wie aus kleinen Dingen etwas Großes wachsen kann.

    Ich freue mich sehr, dass ich durch ein Geschenk auf Ihr Buch gestoßen bin und bedanke mich für den inspirierenden Inhalt!