Termine Lesetour

 

Live-Lese-Performance zum Buch „Ich bin ganz bei mir selbst“ (Groh-Verlag)

IMG_9358Die ersten Termine stehen fest und meine „Ich bin ganz bei mir selbst„-Lesetour startet in Kürze in Mosbach – ich freu mich so!

Zeit und Lust dabei zu sein?

Auf alle Teilnehmer wartet ein bunter Mix aus Lesung und interaktivem Workshop, persönlichen Geschichten und cleveren Achtsamkeitsübungen.

Vorher und nachher gibt es Raum für Gespräche mit Euch und natürlich habt ihr die Möglichkeit Eure Bücher signieren zu lassen – für euch selbst oder als Geschenk.

 

So kannst du mitmachen:

Die Anmeldungen laufen immer direkt über die Buchhandlungen/Veranstalter. Mit einem Klick auf „Details und Anmeldung“ kommst du zur jeweiligen Veranstalter-Website. (Wenn der Link noch nicht funktioniert oder die Informationen auf der Veranstaltungsseite noch fehlen, bitte in ein paar Tagen/Wochen einfach nochmal probieren.)

Neben den bereits fix vereinbarten Termine findest Du hier in Zukunft auch weitere Daten und Veranstaltungsorte…

Schreib mir unbedingt, wenn Du mit von der Partie bist, dann ist die Vorfreude gleich doppelt so groß! :)

 

21.02.2019  91174 Mosbach Kindlers Buchhandlung  (ausverkauft)
15.03.2019  78224 Singen Buch Greuter > Details und Anmeldung
30.03.2019  70629 Stuttgart Messe Stuttgart – Halle 1 (ausverkauft)
31.03.2019  89073 Ulm Hugendubel > Details und Anmeldung 
10.05.2019  75015 Bretten Buchhandlung > Details und Anmeldung 
18.09.2019  79379 Müllheim Buchhandlung > Details und Anmeldung 
19.09.2019  76571 Gaggenau Buchhandlung > Details und Anmeldung
23.10.2019  64807 Dieburg Buchhandlung Bücherinsel > Details und Anmeldung
24.10.2019  90513 Zirndorf Kulturbühne erlebe wigner! > Details und Anmeldung 
(in Planung)  71065 Sindelfingen    
(in Planung)  87754 Kammlach    
(in Planung)  82110 Germering    
(in Planung)  München    

 

Programm:

ENTSCHLEUNIGT – GELASSEN – HAPPY
Tipps und Tricks für einen achtsamen Umgang mit sich selbst

Das tägliche Hamsterrad aus Verpflichtungen und Aufgaben – jeder kennt es, keiner mag es und doch sind immer mehr Menschen darin gefangen. Erholungspausen, persönliche Hobbys und Lebensziele kommen dadurch oftmals zu kurz.

Doch „Nur ein voller Krug kann die Gläser füllen“, besagt schon ein altes Sprichwort. Nur wer für sich selbst gut sorgt, behält Kraft und Motivation, um auch für seine Mitmenschen da zu sein.

Lassen Sie sich durch interessantes Hintergrundwissen und viele praktische Übungen dazu ermutigen, mehr auf Ihre eigenen Bedürfnisse zu achten, innezuhalten und aufzutanken – trotz oder gerade dann, wenn eigentlich die Zeit für eine Pause fehlt.

AUF EINEN BLICK

  • Achtsamkeit – die Abkürzung zu mehr Lebensfreude
  • Keep cool – Stressauslöser und Notbremsen für Stress-Situationen
  • Das Multitasking-Märchen – die Magie der richtigen Prioritäten
  • Persönliche Bedürfnisse im Visier – Tipps und Tricks für mehr Selbstbestimmtheit
  • Clevere Entspannungsmomente – garantiert alltags- und jobtauglich

 

Karima-Stockmann_Signierung_Ich-bin-ganz-bei-mir-selbst

Über die Autorin:

Stressmanagement-Trainerin, Achtsamkeitsexpertin, Bloggerin, Mama

Ob auf der Bühne, in interaktiven Workshops, auf ihrem Blog oder zuhause – Karima Stockmann’s Lebensmission lautet stets: Die Welt ein Stückchen „lebensfreudiger“ machen und die Menschen zu einem bewussten Umgang mit Körper, Geist und Seele motivieren.

Ihre Diabetes-Erkrankung sowie der Spagat zwischen Beruf(ung) und Familie zeigen ihr selbst immer wieder auf, dass langfristig nur Selbstfürsorge der Schlüssel zu einem gesundheitsbewussten und zufriedenem Leben sein kann. Ihre erprobten, alltagstauglichen Geheimtipps teilt sie in ihren Lesungen, Büchern und Blogartikeln.

  3 Kommentare zu “Termine Lesetour”

  1. Liebe Karima,

    Es war sehr inspirierend Dich gestern erleben zu dürfen und ich bin dankbar für deine Botschaft.

    Gerade gestern war mal wieder so ein Tag für an dem ich gar nicht bei mir war… doch du hast meine Sichtweise verändert.

    Liebe Grüße aus Singen

    Claudia

  2. Ich folge dir auf Instagram und durch die Newsletter(, wie ein schützender Schatten). Vieles nehme ich (direkt ins ❤ inhalierend) auf und gebe es an meine vielen Teilnehmer im Gesundheitssport, Familie, Freunde und Bekannte weiter. Ich bin also dein persönlicher Multiplikator (wie viele andere Menschen auch).
    Du veränderst die Welt durch deine Art und Energie. Sie wird ein kleines bisschen lebens- und liebenswerter.
    Danke und: Weiter so! ❤

    • Liebe Petra, tausend Dank an Dich! Es tut so gut zu wissen, wenn meine Gedanken und Anregungen durch Menschen wie dich an weitere Menschen weitergegeben werden – wie ein Schmetterling, der fröhlich weiter und weiter fliegt, auch wenn ich ihn selber nicht mehr sehe :)
      Alles Liebe dir und danke für diese Verbindung
      Karima

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>