Apr 282017
 


Man kann einem Menschen nichts lehren.

Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei (1564 – 1642)

ooo

Ich möchte Dich unbedingt nochmal daran erinnern, dass heute Abend ab 18 Uhr mein Interview mit Bianka Gutgesell beim Pure-Lebensfreude Online-Kongress (für 24h) ausgestrahlt wird. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dich ein wenig von dem Interview inspirieren lässt.

Lausche meinen Gedanken und dann gehe anschließend auf Entdeckungsreise – durch Deinen Alltag, durch Dein Leben, durch all die Möglichkeiten, die in Dir selbst liegen. Ich bin mir sicher, dass Du auf Deiner Glücksreise fündig werden wirst.

Hier kannst Du Dich komplett kostenfrei dafür anmelden und noch bis Ende des Monats jeden Tag neue Lebensfreude-Interviews geschenkt bekommen. Denn nichts ist vielfältiger als die Lebensfreude und jeder hat die Chance, seinen persönlichen Weg zu (noch) mehr Zufriedenheit zu finden:

> HIER KOSTENFREI ANMELDEN <

Apropos Weg…ich habe Neuigkeiten für Dich! Wenn Du Dich zum Online-Kongress anmeldest, wirst Du unter dem Interview entdecken, was ich meine. Nur so viel schon vorne weg: es hat etwas mit Deinem persönlichen „Lebenspfad“ zu tun. :-)

„Lebensfreudige“ Grüße und ein entdeckungsreiches Wochenende!
Deine Karima Stockmann

 

Kongress-Info teilen:

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  6 Kommentare zu “Deine Entdeckungsreise!”

  1. Liebe Karima,

    ich war unterwegs und habe das Interview daher leider nicht sehen können. Gibt es noch eine Möglichkeit für mich, das Interview zu sehen? Das wäre super.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    • Liebe Brigitte,
      ich habe eben erfahren, dass nochmal alle Interviews bis morgen (Mi) 18Uhr freigeschaltet sind. Du kannst dich also noch für den Kongress über obigen Link anmelden und es anhören :)
      Ganz liebe Grüße zurück, Karima

  2. :-) Danke Karima :-)

  3. Liebe Karima,
    ich habe soeben beim Lebensfreude pur Online-Kongress dein Interview geschaut und bin sehr berührt von deiner lebensfrohen Ausstrahlung und deiner natürlichen und inspirierenden Art.
    Deine Aussagen, Übungen und Tipps haben mich sehr angesprochen und ich finde es besonders wertvoll, dass deine Anregungen so lebensnah und umsetzbar sind.
    Wunderbar, dass du den Menschen und neu auch mir mit deinem Herzensprojekt so ein Geschenk machst. So freue ich mich sehr darauf von dir zu lesen und mir auch auf diese Weise Zeit zu nehmen mich mit nährenden Gedanken zu befassen und achtsam zu sein.
    Herzensdank
    Bettina

    • Liebe Bettina, DANKE für dein liebes Feedback und willkommen bei lebensfreude-heute :) Ich hoffe, die nächste lebensfreudige Botschaft wartet schon bald in Deinem Postfach…
      Ganz herzliche Grüße
      Karima

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>