Dez 012014
 

P1030614
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.

Chinesische Weisheit

ooo

Genau heute vor 3 Jahren hat die erste lebensfreude-heute Botschaft das Licht der Welt erblickt! Ich kann es kaum glauben…

Einige Leser sind nun tatsächlich schon ebenso lang dabei, andere erst seit heute…doch ganz gleich wie lange DU nun schon den Botschaften Dein Interesse schenkst, ich möchte mich mit einem kleinen Jubiläumsgeschenk für Deine Lebensfreude-Neugier bedanken.

Und du darfst mit entscheiden – 1 Klick genügt (bitte wirklich nur einmal klicken, um das Ergebnis nicht zu verfälschen ;-)).

Über was würdest du dich am meisten freuen?
(Klicke dazu bite einfach IN DEINER EMAIL vom 1.12.2014 auf den entsprechenden Link und gebe somit Deine Stimme ab):

o Video über Island inkl. isländischer Musik
o Video für ein neues, selbstkomponiertes Lebensfreude-Lied
o neues Weisheiten/Zitate-Video mit Klaviermusik

Dein Geschenk (das Video mit den meisten Stimmen) bekommst Du dann zum Jahreswechsel von mir per lebensfreude-heute Botschaft überreicht.

Einen super Start in die neue Woche und genieß Deine ganz persönlichen „Regenbögen“
Herzliche Jubiläumsgrüße
Deine Karima Stockmann

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>