Jan 122015
 

b4
Mir hat Euer reges Interesse an der Lebensfreude-Akademie mit bereits über 120 Anmeldungen zum Schnupperkurs eine riesengroße Freude beschert. Leider habe ich kurz nach meiner „Akademie-Eröffnung“ eine eher traurige Nachricht erhalten. Auch viele Leser haben momentan mit Herausforderungen zu kämpfen und manchmal schlagen auch einfach „nur“ die grauen Winter-Schmuddelwetter-Tage aufs Gemüt.

Deshalb möchte ich Dir heute einen „Gute-Laune-Gruß“ schicken, der mir am Wochenende die Laune versüßt hat.

Doch darf man eigentlich lachen, wenn man doch „traurig sein sollte“. Ja, darf man!
Denn Lachen ist die beste Medizin! Nicht nur für die Seele, sogar Körper und Geist können nachweislich davon profitieren.

Und falls es Dir sowieso schon richtig gut geht, umso besser!
Dann sorge mit einem herzhaften Lacher, dass Deine Freude bei Dir bleibt und stecke Deine Mitmenschen mit diesem Lachen an. Denn so einfach lässt sich Freude und Herzlichkeit in die Welt säen. Dein Lachen macht einen Unterschied!

Jetzt gleich mein Gute-Laune-Fundstück der Woche ansehen:

Vielen Dank an Mark für diese lustige Aufmunterung. Ich bin gespannt, ob nun auch Du ein paar Mal herzlich dabei lachen kannst.

Kennst Du eigentlich weitere lustige Videos, Texte, Bücher oder Bilder? Dann freu ich mich über einen Tipp von Dir (am besten per Kommentar, dann können alle Leser gleich daran teilhaben.)

„Lebensfreudige“ Grüße
Deine Karima Stockmann

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  4 Kommentare zu “Gute-Laune-Gruß: Lach mit! (Video)”

  1. Eben entdeckt und löste sooo viel Freude aus!
    Denn ich hatte enorme Probleme aus dem Bett
    zu kommen. Werde später meine soulsister in
    Hudson Bay, Canada übers Telefon erfreuen.
    Herzlichen Dank und Grüße aus Übersee.
    Mara

    • Liebe Mara, wie schön! Danke für deine geteilte Freude…
      Du hast mich auch neugierig gemacht: in welchem Land ist den „Übersee“ 😉
      Herzliche Grüße zurück, Karima

  2. Ein Text zum Thema „Lachen“…
    Liebe Grüße, Wilfried

    Lieber Gott,
    bis jetzt geht’s mir gut heute!

    Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos.
    Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen.
    Die Kredit-Karte hab ich auch noch nicht belastet.

    Aber in etwa einer Minute werde ich aus dem Bett klettern und dann brauche ich wirklich Deine Hilfe…

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>