Okt 262015
 

Gestern Nachmittag hab ich mich einen großen Schritt aus der allseits bekannten Komfortzone gewagt. Auch wenn das Herz schneller schlug, die Finger zitterten und die Ohren jeden schiefen Ton des verstimmten Street-Pianos wahrnahmen… es hat Spaß gemacht! Und das ist dabei heraus gekommen:


Mein Klavierlied „Soulfulness“ kennst du ja wahrscheinlich schon von meinem > Weisheiten/Zitate-Video <. Doch diesmal hab ich nur für DICH und die anderen lebensfreude-heute Leser(innen) gespielt! Ich hoffe, es schenkt Dir einen Moment zum Kraft tanken und motiviert Dich ebenso, immer wieder etwas zu wagen.

Denk‘ immer daran:

„Den größten Fehler,
den man im Leben machen kann,
ist, immer Angst zu haben,
einen Fehler zu machen.“
Dietrich Bonhoeffer

 

„Lebensfreudige“ Grüße und einen mutigen Start in die Woche! :-)
Deine Karima Stockmann

 

Beitrag teilen:

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  6 Kommentare zu “Keine Angst vor Fehlern (Zitat+Video)”

  1. Ganz lieben Dank für Euer herzliches Feedback (per E-Mail, Kommentare, facebook) zu diesem kleinen „Mut-Projekt“ :-)
    Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt zu lauschen und zu verstehen…
    Eure Karima

  2. Liebe Karima,

    ich finde auch, dass es sehr mutig von dir ist, sich da hinzusetzen und zu einfach zu spielen…..ich könnte das glaub ich nicht…(mal ganz davon abgesehen, das ich eh nicht Klavier spielen kann) Aber der Gedanke etwas aussergewöhnliches zu tun, finde ich schön und wer weiß, vielleicht trau ich mich auch mal….

    Danke für das schöne Lied,

    Carola

  3. Hallo Karima,
    alle Achtung, toll Deine Aktion. Und vielen Dank für deine regelmäßigen Aufmunterungen und die vielen schöne Zitate.
    Ich habe mich heute auch aus meiner Komfortzone gewagt und werde mich jetzt für die Flüchtlingshilfe in meiner Heimatstadt engagieren.
    Gruß Wilfried

  4. DANKE, liebe Karima, für Alles! Du bringst immer wieder ein Licht in meinen stressigen Alltag und ein
    Lächeln auf mein Gesicht! Fühl`Dich umarmt von mir…..Paula

  5. Liebe Karima,
    Das hat mich sehr berührt,
    wie du da gesessen hast und Klavier gespielt hast.
    Ich finde es sehr mutig von dir, doch man hat auch gesehen,
    dass es dir gut Tat zu spielen.
    Danke schön!
    Eine gute Zeit
    Wünscht
    Claudia

  6. Hallo Liebe Karima

    Wundervoll! :)

    Herzens Grüsse alles Liebe und eine segensreiche Woche wünsche ich Dir.

    Herzlich
    Roger

    Ps: Für Dich:

    https://seelenliebe.wordpress.com/2015/10/24/selbstliebe-46/

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>