Okt 312014
 

Die letzte Botschaft des Monats kürt wie immer ein Leser-Bild zum „Lebensfreude-Bild des Monats“.

Im Oktober heißt es herzlichen Glückwunsch an Leserin Sylvia Schodruch für ihr farbenprächtiges Foto mit dem Titel:

„Herbstfeuer“

ooo

Im Herbst zeigt uns die Natur nochmal mit voller Kraft, wie besonders der Wandel von Sommer zu Winter, von Jahreszeit zu Jahreszeit, von Lebensphase zu Lebensphase sein kann.

Ein Wandel ist intensiv und facettenreich. Manchmal versteckt sich seine Schönheit hinter „welken Blättern“ – Dinge, die bereit sind Abschied zu nehmen – doch wenn man einen Schritt zurück tritt, erkennt man die ganze Pracht dieser Veränderung.

Der Herbst lehrt uns auch die Dinge zu genießen, die nur sehr kurzweilig sind. Denn auch wenn die Farbenfreuden nicht von Dauer sind, so bekommen wir doch die Gewissheit geschenkt, dass Blumen, Blüten und Blätter wiederkehren werden – in unseren Garten, in unser Leben…

Ich wünsche Dir ein buntes Wochenende voller „Herbstfeuer“! :-)

„Lebensfreudige“ Grüße
Deine Karima Stockmann
www.lebensfreude-heute.de


Vielen Dank auch noch an alle anderen LeserInnen, die mich an ihren lebensfreudigen Momenten teilhaben ließen und mir mit ihren Bildern wieder die Vielfalt der Lebensfreude gezeigt haben.

Hier erfährst Du übrigens wie du selber bei der Wahl zum „Bild des Monats“ mitmachen kannst und findest alle ehemaligen Lebensfreude-Bilder der letzten Monate (hier klicken)

 

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>