Jun 082014
 

Trau Dich! Sag „Ja“ zum Leben“! Trau Dich, zu träumen und zu leben!
Trau Dich, zu glauben: „Ich kann alles!“ Trau Dich, hör nicht auf andre! Wag es…

Und hier der Text zum Mitsingen für Dich:

TRAU DICH – Karima

Chancen kommen, Chancen gehen, werden ganz leicht übersehen.
Weil Du Dich nicht traust hinzusehen, lässt du sie lieber vorüberziehen.
Dann bleibt alles wie es war, manchmal ist das wunderbar.
Doch sei ehrlich, es ist gefährlich, nie was zu wagen, stets Nein zu sagen.

Refrain:

Also trau dich, sag „Ja“ zum Leben.
Trau dich, zu träumen und zu nehmen.
Trau Dich, zu glauben: „Ich kann alles!“
Trau Dich, hör nicht auf andre. Wag es…
Trau Dich, wertvoll zu sein.
Trau dich, du selbst zu sein.
Trau Dich… Trau Dich…

Manchmal geht es leichter mit Anlauf,
geh ruhig `nen Schritt zurück und dann zwei voraus! (x2)

Denn Du bist immer ein Gewinner,
Du erreichst dein Ziel, spürst dieses Glücksgefühl,
wenn du ankommst statt zu warten durch kleine Taten,
wenn du zulässt, was ist, wenn du dich magst, wie du bist…

REFRAIN

Betracht, was dich umgibt. Sei verliebt
In dein eigenes Leben, es will dir so viel geben (x2)

Willst du nichts versäumen, hör nicht auf zu träumen
und stopp die Fragen, die an dir nagen.
Denn du kannst es, ja du wirst!
Trau Dich zu sein, so wie du bist!

REFRAIN

Ja, du kannst es, ja du wirst!
Trau Dich zu sein, so wie du bist!

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  8 Kommentare zu “Mut-Lied: Trau Dich (Gesang/Gitarre: Karima)”

  1. Danke liebe Karima für dieses tolle Mutmach-Lied!
    Ich bin eben durch „Zufall“ darauf gestoßen … jetzt kann der Tag wirklich beginnen (ich bin nämlich schon lange auf).
    Herzliche Grüße
    Deine Gretlies

    • Liebe Gretlies, ich freue mich, dass Du es entdeckt hast und ich Dir damit eine Freude machen konnte…
      Bei der Gelegenheit habe ich es gleich selber nochmal angehört 😉 Ganz herzliche Grüße zurück und alles Liebe, Karima

  2. Ihr Lieben,
    vielen, vielen Dank für Eure offenen Worte!
    Ich freue mich riesig, wenn mein Lied Euch inspirieren darf…
    Alles Gute, Karima

  3. Liebe Karima,

    das Lied hat mich sehr berührt und gibt mir Schubkraft.Es kam genau im richtigen Moment und gibt vieeeel Mut.Danke für Dein wertvolles Sein und Deine tollen Beiträge♥

    Liebe Grüße von Katrin

  4. Hallo Karima,
    ein wunderschönes mutmachendes und sehr hilfreiches Lied.Vermutlich hat es bei mir auch ausgelöst diesen Kommentar abzugeben.
    Die Texte und Lieder von Dir versetzen mich in eine andere Schwingung.
    Herzliche Grüße
    Monika

  5. Es gibt nichts Schöneres als morgens aufzuwachen und zu singen… noch dazu so einen wunderschönen Text, ein wunderbarer Start in die neue Woche, dafür hab vielen lieben Dank liebe Karima.

  6. Liebe Karima,

    vielen Dank für dieses tolle Lied. Es steckt so viel Wahres darin, was man sich immer und immer wieder vor Augen führen sollte.

    Sogar meine 12jährige Tochter fand es klasse.

    Liebe Grüße

    Birgit

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>