Raus aus der Komfortzone: Erinnerung digitale Geburtstagsparty

(Geburtstagswetter vom Feinsten – DANKE, du wundervoller Oktober!)

Ihr Lieben, hier wie versprochen eine ganz kurze Erinnerung, dass ich gleich um 21 Uhr bei meiner „digitalen Geburtstagparty“ auf Instagram (@lebensfreude_heute_blog) live mein Lebensfreude-Rezept mit euch teilen werde und dass die Tore für das Buchexperiment (https://amzn.to/2IYNnS1) bereits geöffnet sind, mit dem ich gemeinsam mit Dir den Buchmarkt auf „Ich bin ganz bei mir selbst“ aufmerksam machen möchte. So bekommt ihr bei Nachschub hoffentlich direkt ein Exemplar im Buchladen um die Ecke 🙂

Lustigerweise wird ausgerechnet heute an meinem Geburtstag mein Lebensfreude-Rezept ganz besonders auf die Probe gestellt.

Denn lange habe ich hin und her überlegt, ob ich diese digitale Geburtstagsparty überhaupt starten soll, ob ich mich aus meiner Komfortzone traue, etwas ausprobiere, was ich noch nie zuvor getan habe und mich von Ängsten nicht ausbremsen lasse wie …

„Was ist, wenn die Technik spinnt?!“
„Was ist, wenn ich vor lauter Nervosität totalen Quatsch rede
und es jeder live mitbekommt?!“
„Was ist, wenn meine Blog-Leser es doof finden,
dass ich mein Buch so offensiv in die Welt hinaus trage?!“
„Bedeutet das nicht vielleicht eher Stress für mich an meinem Geburtstag?!“

Ja, diese Gedanken waren da, doch ich möchte es dennoch wagen und mein neues Lebensjahr mutig beginnen. Wenn etwas schief geht, dann habe ich es zumindest probiert. Wenn es gut geht, umso besser.

In jedem Fall aber werde ich dazu lernen, neue Erfahrungen sammeln und mich der Welt so zeigen wie ich eben bin…

Ich danke Euch von Herzen für Eure Begleitung im letzten Lebensjahr und freue mich auf einen gemeinsamen Weg im nächsten!

Alles Liebe und natürlich „lebensfreudige“ Grüße
von Eurer nervösen Karima 🙂

PS: Wenn es um 21 Uhr bei dir nicht klappt, live dabei zu sein, kein Problem, ich werde versuchen euch allen eine Aufzeichnung zur Verfügung zu stellen.


Posted on 18. Oktober 2018 by Karima.


Schreibe einen Kommentar


4 Comments

  1. Silvia sagt:

    Liene Karima,
    alles Liebe zum Geburtstag,
    viel Freude, Glück und Liebe für
    das neue Lebensjahr .
    Danke für deine Lebensfreude-Botschaften.
    Liebe Grüße
    Silvia

  2. Gundy sagt:

    Liebe Karima!

    Hoch sollst du leben:
    „3 x HOCH!“

    Happy Birthday to you!

    Alles erdenklich Gute!
    Gundy