Dein Herz spricht: Neuer Monat, neues Vertrauen!

img_0273.jpg

Ein neuer Monat hat begonnen. Was er uns wohl bringen wird?

Jeder der mich näher kennt, weiß, dass ich ein Fan davon bin, sowohl kurzfristige, als auch langfristige Ziele immer wieder auf Papier zu bringen, sie zu strukturieren und in Etappen einzuteilen, um mich dann Schritt für Schritt um die Umsetzung zu kümmern und meine Ziele auch wirklich zu erreichen.

Doch das Leben selbst lässt sich nicht schon im Vorhinein genau auf Papier bringen, es hat seine eigenen Malstifte im Gepäck und freut sich, uns immer wieder damit zu überraschen 😉

Und so kommt es auf der Reise Richtung Ziel immer wieder zu unerwarteten Zwischenstopps, Pannen, Wartezeiten, Umwegen und Begegnungen…

Doch wir dürfen im Herzen darin vertrauen, „dass wir das, was für uns gedacht war, niemals verpassen werden und dass das, was wir verpassen, niemals für uns gedacht war.“

Ich wünsche uns allen einen Monat, der uns Fokus und Elan für unsere Ziele und Wünsche schenkt. Vor allem aber soll Vertrauen unser Wegbegleiter sein, damit wir nicht blind für das Hier und Jetzt hinter unserem Ziel herjagen. Genießen wir die Zwischenstopps und die Kostbarkeit der einzelnen Momente auf unserem Weg.

Hab einen wundervollen Monat, einen wundervollen Tag, einen wundervollen Moment – genau jetzt! 🙂

„Lebensfreudige“ Grüße
Deine Karima Stockmann


Posted on 1. November 2016 by Karima. Schlagwörter: , , ,


Schreibe einen Kommentar


4 Comments

  1. Super Zitat.
    Dazu auch passend: „If the news is that important, it will find me.“ 🙂

  2. Gundy sagt:

    Liebe Karima,

    vielen Dank fuer die warmen Worte.
    Ja, der November wird und ist ein besonderer Monat!!
    Am 5. November 2010 verstarb meine Mutter im Schwabenland (85j.)
    Am 5. November 2013 kam meine Enkelin Amelie Sakura zur Welt.
    Am 8. November werde ich nach 13,5 Stunden von meinem Sohn in Empfang genommen.
    Eine Zeit spaeter werde ich meine Enkelin umaermeln.

    Alles erdenklich Gute von Herzen, Gundy

  3. Andrea sagt:

    Danke, liebe Karima, das wünsche ich Dir ebenfalls!! Ganz liebe Grüße Andrea

  4. Silvia sagt:

    Liebe Karima,
    Das wünsche ich dir auch von Herzen.
    Danke!!!
    Silvia