Jan 092017
 

img_0513.jpgVor ein paar Wochen war ich auf dem Münchner Tollwood – eine Mischung aus BIO-Weihnachtsmarkt, Welt-Bazar und Event-Bühne. Dort habe ich extra zwei Fotos für Dich geschossen, die ich Dir heute gerne noch senden möchte.

Denn in einem der Zelte habe ich diese wunderschöne Aktion gefunden: eine Pinnwand für „Weltveränderer“! Hier wurden Ideen, Gedanken und Inspirationen hinterlassen, um die Welt ein wenig freundlicher zu machen.

Diese Pinnwand symbolisiert dabei, wie wichtig es ist, einfach anzufangen: denn schon ein einzelnes, niedergeschriebenes, von Herzen kommendes Wort auf einem Notizzettel ist eine kleine, reelle Tat, die uns aus dem Stadium des Wartens befreit!

Wir können jeden Tag damit beginnen, unsere eigene Welt zu verändern, indem wir aktiv etwas tun, indem wir eine neue Perspektive einnehmen, indem wir unsere Ideen austauschen, indem wir heute etwas anders machen als gestern, indem wir anfangen mit anfangen! :-)

Dieser herzige Gruß hat mir übrigens besonders gut gefallen, denn stell Dir vor, er richtet sich genau an DICH:

img_0512.jpg

 
Na, konnte Dir dieses „Weltveränderer-Kärtchen“ ein kleines Lächeln entlocken? Dann schenk Dein Lächeln heute weiter und verändere damit ebenso die Welt! :)

„Lebensfreudige“ Grüße und einen super Start in die Woche!
Deine Karima Stockmann

 

Beitrag teilen/kommentieren:

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  4 Kommentare zu “DU bist gemeint!”

  1. Sooo WUNDERschööööööööööööön :-) Von ganzem ♥ Dank.

    Und alles, alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft und Herzensfreude für’s neue Jahr, das ja auch ein Jahr der großen FREUDE für dich ist.

    Schön, dass du da bist. Ich freue mich schon so sehr auf’s erste Babybild :o)

    Herzliebe Grüße
    Anne

  2. Danke für deine Zusendung mit dem „Du“.
    Hast dir gut überlegt.
    Wendest du dich mehr deinem Nächsten zu, verlieren vermutlich in gleichem Maße deine eigenen Probleme an Stärke, Intensität und Wichtigkeit.
    Das bedeutet für mich nicht, dass ich mich selber aufgebe, nein,
    NUR DER STARKE KANN DEM SCHWACHEN HELFEN.
    Alles Gute im Neuen Jahr,

    Rudolf

  3. Möchte dir nochmal DANKE sagen und alles, alles, alles GUTE wünschen. Lg Gisela

    • Liebe Karima,

      ich möchte dir herzliche danken, für deine immer wieder tollen, so herzlichen, und so ehrlich gemeinten
      Botschaften! Sie tun soooo gut – DANKE !

      Ich finde dich total KLASSE, bleib so und mach bitte weiter so !!!!!!

      Dir eine gute Zeit, von Herzen wünscht dir dies,

      Christine

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>