Sep 012015
 

Wie Du vielleicht bemerkt hast, ist meine letzte Donnerstagsbotschaft leider ausgefallen, denn ich konnte mein kleines Filmprojekt nicht ganz so wie gewünscht fertig stellen. Was es ist? Ein YouTubeVideo zu meinem Lied „Seelenmeer„!

In meiner Mai-Auszeit habe ich dieses neue Herzenslied bereits geschrieben und heute darf ich es Dir endlich vorspielen:


Wie immer macht mich der Gedanken irgendwie nervös, doch ich hoffe, es gefällt Dir und Du hilfst mir, das Lied „auf Reisen zu schicken“, indem Du es per Email, auf YouTube oder in den sozialen Netzwerken teilst – denn nur so kann es seine Botschaft weit verbreiten:

Die Botschaft, dass jeder Mensch wertvoll ist,
dass jeder Mensch anders ist – eben einzigartig –
und dass jeder Mensch das Recht hat auf: Wertschätzung, Hoffnung und Gemeinschaft!

Wir alle sind ein Teil des „großen Ganzen“, wir alle tragen einen wichtigen Teil dazu bei, dass das Leben überhaupt funktioniert. Und dafür möchte ich einfach mal DANKE sagen! Danke für Deinen Beitrag…

In Verbundenheit schicke ich Dir „lebensfreudige“ Grüße
Deine Karima Stockmann

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  6 Kommentare zu “Seelenmeer – ein Herzenslied geht auf die Reise”

  1. Liebe Karima,

    danke für dieses berührende Lied. Danke für deinen Mut, deine Natürlichkeit und deine vielen Inspirationen.

    Ich lese deine Lebensfreude-Heute-Botschaften immer gern; sie berühren mein Herz und geben mir Kraft.
    Durch dich wird das Leben ein wenig schöner :o)

    Von Herzen ganz liebe Grüße
    Anne

  2. Liebe Sparrings-Partnerin,

    hast Du wieder toll gemacht – bin stolz auf Dich!

    Big hug Martina

    PS – gleich mal heute als Weekend-Gruß auf FB geteilt 4 u :)

  3. Liebe Karima,
    ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne Lied. Ich hab´s gleich auf Facebook geteilt.
    Ja, nur gemeinsam können wir die Welt zu einem lebens- und liebenswerten Ort machen und glücklich werden.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Roswitha

  4. Vielen Dank für dieses wundervolle Lieb und das schöne Video! Berührt mich sehr und zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Danke, liebe Karima 😉

  5. Ist echt klasse das Video,war ganz ergriffen.Dankeschön

  6. Liebe Karima,

    danke, dass du die vielen guten Gedanken, die du hast, mit uns teilst. Danke für dieses Lied – es hat mich tief berührt.

    Mach weiter so, du veränderst ein Stück die Welt :-)

    Liebe Grüße Susanne

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>