Mai 062016
 

IMG_8511.JPG

„Man sollte die Chance nicht verpassen,
zu lieben, was einem in den Weg kommt.“

Ilse Aichinger

ooo

 

Mit diesem kurzen Blumengruß möchte ich Dir ein wundervolles Wochenende mit zahlreichen Chancen wünschen, um DAS zu lieben, was Dir das Leben vor die Nase hält. :-)

„Lebensfreudige“ Grüße
Deine Karima Stockmann

PS: Lieben Dank für die tollen Mut-Macher, die ihr mir per E-Mail oder hier per Kommentar (klick) zugeschickt habt. Ich bastel gerade etwas Schönes daraus – mehr dazu in Eurer nächsten Lebensfreude-Post…

Grußkarte teilen:

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  3 Kommentare zu “Glückskarte: Lieben, was ist”

  1. Hallo. Ich muss dir auch nach langer Zeit nochmal schreiben. Ich bin derzeit alleine, ohne Familie auf einem Campingplatz in Ostfriesland.
    Als ich heute morgen um halb 6 wach wurde, konnte ich schon der Sonnenaufgang genießen und einem Konzert der verschiedenen Tiere lauschen. Ein Kuckuck war ebenso dabei wie die Frösche im nahen Fluß.
    Und auf der Wiese haben die Gänseblümchen noch die Köpfchen geschlossen und recken sich schon der Sonne entgegen. Und wie ich hier so sitze und das alles im mich aufnehme, die Luft und die Natur erleben wird mir schon klar, wieviel wir oft überhören und übersehen, was es sich doch zu lieben lohnt.
    Ich wünsche Dir und allen einen guten Start in jeden neuen Tag.
    Liebe Grüße
    Christoph

  2. Hallo Karima,
    Deine Tipps „Diese Beiträge ….“ finde ich super.
    Heute bin ich beim 16. und 23.09.15 gelandet.
    Rumi :
    Gestern war ich clever, deshalb wollte ich die Welt verändern….
    Heute bin ich weise, deshalb verändere ich mich selbst.
    Passt heute total :-)
    Danke :-)

  3. Ein wunderbares Bild :-)
    Leben :-)
    Lieben :-)
    Lernen :-)
    Chancen :-)
    Hier :-)
    Heute :-)
    Jetzt :-)
    Ein sonniger Frühlingstag :-)

    Danke :-)

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>