Jetzt statt irgendwann! (Pure Lebensfreude Online-Kongress)

img_1520.jpg

Das Leben ist zu kurz für
IRGENDWANN!

Hast Du Dir für dieses Jahr eigentlich irgendetwas vorgenommen?

Mit meiner letzten Botschaft des Jahres (KLICK) habe ich Dich ja dazu motiviert, Dir erst einmal KEINE klassischen, „guten Vorsätze“ zu nehmen und Dich stattdessen zu fragen, was Dir wirklich wichtig ist:

Nach welchen Werten möchtest Du Dein Leben JETZT ausrichten – nicht irgendwann?!
Welche Bedürfnisse hast Du JETZT?
Was möchtest Du JETZT loslassen?
Was und wer tut Dir JETZT gut?

Hast Du Deine Antworten darauf noch im Sinn?

Eine meiner Antworten lautet: Ich möchte das Jahr 2017 dem Wert „Synergie“ widmen!

Das heißt, ich möchte offen sein für Taten, Wege und Möglichkeiten, die sich ergeben, wenn zwei, drei oder mehr Menschen gemeinsam etwas erschaffen und voranbringen – etwas das viel größer, weiter, tiefer ist als das, was jeder im Alleingang erreichen würde…

Und so möchte ich dieses Jahr unbedingt einen „Synerge-Tisch“ im Raum München ins Leben rufen – einen „Stamm-Tisch“ für und mit lebensfreude-heute Lesern, die ebenso Lust darauf haben, Synergien entstehen zu lassen. Was hältst Du von dieser Idee?

Ich werde Dir auf jeden Fall sofort berichten, sobald es hier Neuigkeiten gibt. Doch da die Umsetzung dieser Idee als frisch gebackene Mama vielleicht etwas länger dauern könnte als gewünscht, freue ich mich sehr, dass mir Leserin Bianka Gutgesell die Gelegenheit geboten hat, bereits JETZT bei einem wunderbaren, „synergetischen Projekt“ mitzuwirken: dem Pure Lebensfreude Online-Kongress vom 21.-30. April 2017.

pure-lebensfreude_allgemein_mit_datum
Ein Herzprojekt, das ich sehr gerne unterstütze. Denn Bianka hat die verschiedensten „Lebensfreude-Botschafter“ in einem kostenfreien Online-Kongress vereint, damit wir gemeinsam zahlreiche, verschiedene Facetten der Lebensfreude mit allen Kongress-Teilnehmer teilen können.

Unser Ziel ist es, dass jeder etwas für seinen persönlichen Lebensfreude-Weg entdeckt, umsetzt und vielleicht sogar wieder an seine Mitmenschen weitergibt…

Ja, ich denke, ich kann im Namen aller sagen, dass wir die Welt einfach ein kleines bisschen „lebensfreudiger“ verlassen möchten, als wir sie vorgefunden haben. 🙂

Ich freue mich deshalb, wenn Du meinem über 1-stündigen Interview am Freitag, 28. April, ab 18 Uhr lauschen möchtest (das Interview wird dann noch für weitere 24h freigeschaltet sein).

Hier kannst Du Dich dafür anmelden und erfahren, welche Lebensfreude-Spender sonst noch vom 21.-30. April beim Pure Lebensfreude Online-Kongress mit von der Partie sein werden:

> zum Pure Lebensfreude Online-Kongress <

Hab einen super Tag und denk immer daran: das Leben ist zu kurz für irgendwann!
Lebensfreudige Grüße
Deine Karima Stockmann


Posted on 12. April 2017 by Karima. Schlagwörter: , , ,


Schreibe einen Kommentar


6 Comments

  1. Anne sagt:

    Liebe Karima
    Leider konnte ich dein Interview nicht hören. Gibt es eine Mögllichkeit es nach zu hören.
    Herzliche Grüsse Annemarie

    • Karima sagt:

      Liebe Anne, leider waren die Interviews immer nur 24 h online und ich darf das Video nicht einfach selber online stellen. Doch es gab/gibt ein Kongress-Paket, das alle Interviews enthält.
      Wenn Du Dich auf der Kongress-Seite anmeldest, müsstest Du zu den Infos über die Interview-Partner und auch zum Kongress-Paket kommen (hoffe ich ;-))…
      Ganz liebe Grüße, Karima

  2. Antonia sagt:

    Hallo,eben habe ich die Bestätigungs-Mail für den Lebensfreude -Kongress erhalten.

    Ist also alles gut.Danke
    Liebe Grüße
    Antonia Gross

    • Karima sagt:

      Freut mich, dass noch alles geklappt hat, liebe Antonia! Ich hoffe, es waren ein paar schöne Inspirationen bei den verschiedenen Interviews für dich dabei…
      Liebe Grüße zurück
      Karima

  3. Helen Kaltenbach sagt:

    Liebe Karima,

    ich bin unendlich dankbar, dass es Dich gibt und dass Du mich in Deinen Verteiler aufgenommen hast!!
    Gab es letzte Woche auch eine Botschaft an mich? Bekam keine.

    Ich genieße es, dass ich nach einer Carcinomerkrankung immer noch bin.
    Mein Bedürfnis ist, mit meinem Umfeld in liebevollem Kontakt zu sein mit Menschen, welche keine Vorurteile haben.
    Meine Sorgensind dem ausgesetzten Psychoterror ein Ende zu bereiten bzw. loszulassen.

    In den Schulferien werde ich ein größeres Projekt durchziehen, das bespreche ich mit meinen Freunden und Therapeuten.

    Du tust mir unendlich durch Deine Motivation gut. Herzlichen Dank hierfür.

    Für Dich und Deine kleine Familie wunderschöne Osterfeiertage und den großen Wunsch,
    dass Ihr in ferner Zeit noch gemeinsam Eure diamantene Hochzeit feiern könnt.

    Liebe Grüße Helen

    • Karima sagt:

      Liebe Helen, vielen, vielen Dank für Deine herzliche Nachricht! Ich freue mich wirklich riesig zu erfahren, dass ich Dich motivieren und zu eigenen Herzprojekte ermutigen darf, denn genau das ist der Grund für lebensfreude-heute.de 🙂 Ich hoffe, auch Du hattest schöne Ostertage! Herzlich Grüße zurück, Karima