Jul 202018
 

lebensfreude-heute_Karima-Stockmann_stark

 

Du wirst glücklich sein, sprach das Leben,
doch zuerst werde ich Dich stark machen…

– Autor unbekannt

 

Wenn du mir bereits auf Instagram folgst (Instagram-Name: lebensfreude_heute_blog), konntest Du neben diesem Zitat bereits einige kurze Einblicke in meine letzten Wochen gewinnen.

Doch irgendwie gelang es mir nicht eine „ordentliche“ lebensfreude-heute Botschaft an Dich zu versenden. Zu turbulent waren die Zeiten: die bisher größte Herausforderung meines Lebens – der Verlust meiner Schwester – jährte sich Mitte Juni zum ersten Mal und auf der anderen Seite gab es da so viel Freude!

Freude, die ich gerade auf Grund dieser Lebenserfahrung erneut ganz besonders zu schätzen gelernt habe.

Ist es Dir nicht schon mal ähnlich ergangen?
Dass Du aus einer herausfordernden Situation letztlich gestärkt hervor gegangen bist?

Und so möchte ich Dich heute genau daran erinnern: Es wird leichter werden, es wird gut…

Auch wenn wir das oft nicht glauben können, während wir mittendrin in der „Muckibude des Lebens“ stecken und sich eine Herausforderung an die Andere reiht.

Doch hab Vertrauen – in Dich, in Deine Stärke, in Dein Leben!
Das wünsche ich Dir von Herzen…

Lebensfreudige Grüße
von Deiner „gestärkten“ Karima Stockmann

PS: Schon in Kürze berichte ich Dir mehr über meine Freuden und Inspirationen der letzten Wochen :)

Karima Stockmann

 

 

 

 

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  7 Kommentare zu “Stark und glücklich: Muckibude des Lebens”

  1. Hallo liebe Karima,

    es ist immer wieder faszinierend deine Botschaften zu lesen.
    Ich hoffe eines Tages auch so viel Lebensfreude zu verschenken wie du.

    Gruß Kai
    #skf_hund

  2. Meine größte Herausforderung im Leben war der Verlust meiner Mutter als ich zwei Jahre alt war und danach niemand für mich da war. Das hat mich sehr stark gemacht. Es war ein langer, tiefer Weg der Heilung… Heute bin ich sechzig und fühle mich befreiter denn je.

    • Liebe Anne, was für eine „starke“ Reise du da hinter dir hast! Danke dir vielmals fürs Teilen und dran Teilhaben lassen.
      Ich bin mir sicher, das macht vielen Mut – auch mir, wenn ich an meine Neffen denke, die nun ohne ihre Mama aufwachsen müssen.
      Die Muckibude des Lebens hat eben die verschiedensten Gesichter und auch wenn die Heilung manchmal länger braucht, so ist sie doch möglich und das ist es, worauf es ankommt!
      Danke und alles Gute,
      Karima

  3. Alles hat seine Zeit.
    Weinen hat seine Zeit, und Lachen hat seine Zeit;
    Klagen hat seine Zeit, und Tanzen hat seine Zeit.
    :-)

  4. Ich bin auch gerade in einer solchen Situation und es war sehr hilfreich für mich dies zu lesen!

    DANKE! und ganz, ganz liebe herzliche Grüße an dich
    Christine

    • Oh, das freut mich sehr, wenn Dir diese Worte gut getan haben, liebe Christine!
      Alles, alles Gute weiterhin auf diesem Abschnitt Deines Lebensweges und eine zusätzliche Portion Kraft für Dich…
      Herzliche Grüße zurück
      Karima

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>