Buchpremiere mit Mut-Lied (inkl. Auslosung)

Es gibt Momente im Leben, die erinnern uns daran, dass das Erleben eines neuen Morgens keine Selbstverständlichkeit ist, dass jeder Tag, an dem uns unser Herz bedingungslos am Leben erhält und wir einfach leben und lieben dürfen, ein Geschenk ist.

Wie Du bereits weißt, haben auch mich familiäre und gesundheitliche Schicksalsschläge an die Kostbarkeit meiner Lebenstage erinnert. Sie haben mich zuerst ganz schön klein gemacht, mich eingeschüchtert und machtlos fühlen lassen. Doch rückblickend haben sie mir ermöglicht zu wachsen und für all das loszugehen, das sehr wohl in meiner eigenen Macht liegt, z.B. mich gut um mich selbst zu kümmern und meinen Werten und Bedürfnissen Raum zu geben. Das schenkt mir Kraft, Zuversicht und Motivation für all das, was mir wichtig ist – für meine Werte, für meine Visionen, für meine Mitmenschen, für diesen Blog…

Ich möchte auch Dich immer wieder ermutigen, ein Leben zu leben, das wirklich Dir entspricht, das sich nach Dir anfühlt und Dich erfüllt.

Trau Dich

Deshalb teile ich heute mit Dir die Neuproduktion meines Songs „Trau Dich“, das ich zum Mut-Lied meines neuen Buches „Du bist stärker, als Du glaubst!“ erkoren habe:

Ein riesengroßes Dankeschön an Stephan Müller für die Produktion und das wundervolle instrumentelle Arrangement.

Ich hoffe, das Lied kann dir immer wieder eine Extraportion Mut und Zuversicht schenken (in Kürze kannst du es vermutlich auch via Spotify / Apple Music und Co. abspielen).

Teile es gern mit Deinen Mitmenschen und erinnert Euch gegenseitig daran, dass Euch allen eine Stärke innewohnt, die Euch ermöglichen wird, wieder herzlich zu lachen, bedingungslos zu lieben, vertrauensvoll zu leben…

Mit meinem neuesten Mitmach-Buch „Du bist stärker, als Du glaubst!“ (Groh-Verlag) möchte ich Euch Tipps, Übungen und Gedanken mit auf den Weg geben, die Euch genau dabei helfen.

Buch-Premiere

Seit heute – 28. Januar 2021 – ist es im Buchhandel erhältlich! Ich freu mich so und bin gespannt, ob ich auch Dich dabei unterstützen darf, mit herausfordernden Emotionen Deinen Frieden zu schließen und dich für die großen und kleinen Stürme des Lebens zu wappnen.

„Du bist stärker, als Du glaubst“ ist ein Mutmachbuch zurück zu mehr Leichtigkeit und innerer Balance. Es ist ein Appell für weniger Selbstoptimierung und mehr Selbstmitgefühl, für weniger Schein und mehr Sein…

Es schenkt Dir Vertrauen in Deine eigene innere Stärke, es hilft Dir, den wertvollen Botschaften deiner Emotionen zu lauschen und macht dich „empfangsbereit“ für die Freude!

Wirf gern direkt einen Blick ins Buch:

Damit Dir trotz geschlossener Geschäfte dein persönliches Exemplar schon jetzt zur Seite stehen kann, ist es ab heute online erhältlich, z.B. hier: genialokal (echter Buchhandel online), buch7 (der soziale Buchhandel), Hugendubel, amazon.

Vielleicht bietet auch dein Buchhändler um die Ecke „Pay & Collect“ o.ä. an. Lass uns gemeinsam den Einzelhandel in unserer Region unterstützen!

Auslosung

Auch an dieser Stelle tausend Dank für all Eure lieben Kommentare, Email-Nachrichten und Postkarten, mit denen ihr automatisch an der Verlosung teilgenommen habt. Ihr habt mir mit Euren Worten so viele wunderschöne Glücksmomente beschert!

Mein Los-Glücksglas kam wieder zum Einsatz „and the winner is“:

Buch: Alt genug, um glücklich zu sein (Florian Langenscheidt / Andre Schulz)

  • Los 47: Doris Dirnbauer (21.12.20 / 09:46 Uhr)
  • Los 51: Tonja (21.12.20 / 8:10 Uhr)

Buch: Du bist stärker, als Du glaubst! (Karima Stockmann, Groh)

  • Los 37: Sandra (21.12.20 / 22:12 Uhr)
  • Los 42: Brigitte Schilbach (21.12.20 / 17:39 Uhr)

Buch: Ich bin ganz bei mir selbst (Karima Stockmann, Groh)

  • Los 03: Hanna-Katrine P. (31.12.20 / 21:24 Uhr)

Persönliche Postkarten

  • Los 20: Gudrun Wolf (31.12.20 / 14:52 Uhr)
  • Los 08: Bianka (21.12.20 / 20:36 Uhr)
  • Los 38: Thomas (31.12.20 / 18:40 Uhr)
  • Los 23: Bea (31.12.20 / 14:21 Uhr)
  • Los 09: Dominique (31.12.20 / 18:24 Uhr)

Bitte melde Dich bei mir per Direktnachricht, wenn Dein Los gewonnen hat und teile mir Deine Adresse mit. Damit es keine Namensverwechslungen gibt, habe ich die Uhrzeit der Gewinner-Kommentare mit angegeben. So kannst Du nachsehen, ob wirklich Du gemeint bist: zu den Kommentaren der Verlosung (klick)

Die Präsente machen sich dann nächste Woche auf den Weg zu Euch…

Ich wünsche Euch nun allen viel Freude mit „Trau Dich“ und meinem neuen Buch „Du bist stärker, als Du glaubst“!

Ich feiere diesen Moment im Herzen gemeinsam mit Euch allen und bin wirklich aufgeregt zu hören, wie es Dir gefällt…

Alles Liebe und bis bald, Deine Karima Stockmann
Die Lebensfreude-Stifterin


Posted on 28. Januar 2021 by Karima.


Schreibe einen Kommentar


One Comment

  1. Nadine Schomakers sagt:

    ich bin begeistert, liebe Karima. Du bist wirklich ansteckend mit deiner Lebensfreude und deinen Lichtblicken. WOW