Jun 252015
 

DU kannst das auch – es einfach machen!

Manchmal reden wir oder andere uns im Vorhinein ein, dass wir etwas nicht hinbekommen. Vielleicht probieren wir es dann gar nicht erst aus.

Steh‘ Dir nicht selbst durch Zweifel oder Unsicherheit im Weg, sondern gehe heutige Aufgaben mit den Worten an:

„Ja, das SCHAFF‘ ich!“

Es einfach mal laut auszusprechen, mag sich für den einen oder anderen vielleicht komisch anfühlen, doch es kann viel bewirken. Probier es, komm schon… :-)

„Lebensfreudige“ Mut-Grüße

Deine Karima Stockmann

PS: Hier geht es nochmal zum „Mut-Lied“, wenn Du noch eine musikalische Extra-Portion Zuversicht brauchst: Trau Dich – Lied (klick)

Grußkarte mit Deinen Liebsten teilen:

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>