Mach es einfach! (Grußkarte / Zitat)

DU kannst das auch – es einfach machen!

Manchmal reden wir oder andere uns im Vorhinein ein, dass wir etwas nicht hinbekommen. Vielleicht probieren wir es dann gar nicht erst aus.

Steh‘ Dir nicht selbst durch Zweifel oder Unsicherheit im Weg, sondern gehe heutige Aufgaben mit den Worten an:

„Ja, das SCHAFF‘ ich!“

Es einfach mal laut auszusprechen, mag sich für den einen oder anderen vielleicht komisch anfühlen, doch es kann viel bewirken. Probier es, komm schon… 🙂

„Lebensfreudige“ Mut-Grüße

Deine Karima Stockmann

PS: Hier geht es nochmal zum „Mut-Lied“, wenn Du noch eine musikalische Extra-Portion Zuversicht brauchst: Trau Dich – Lied (klick)

Grußkarte mit Deinen Liebsten teilen:


Posted on 25. Juni 2015 by Karima. Schlagwörter: , , , , ,


Schreibe einen Kommentar


2 Comments

  1. Sheila Friedrich sagt:

    Hallo Karima,
    dank deines Tipps – inclusive Videos – zum Filmfestival in München habe ich mir die DVD „DER ANDERE WEG“ direkt beim Verlag bestellt. Vielen Dank!
    Gerne wäre ich auch persönlich gekommen. Aber es ist zu weit…..
    Sonnige Grüsse von der Ostsee,
    Sheila

    • Karima sagt:

      Liebe Sheila, danke dir für deine Nachricht.
      Hast du den Film nun schon angeschaut? Kannst du ihn weiterempfehlen?
      Auch ich möchte mir nach und nach weitere dieser Film-Schmuckstücke ansehen…
      Ganz herzliche Grüße an die Ostesee,
      Karima