Mai 182016
 

IMG_8530.JPGDurchhalten, immer wieder Mut und Zuversicht tanken, nicht aufgeben und seine Ziele erneut in Angriff nehmen – für viele Leser scheint dies ein wichtiges Thema zu sein und so habe ich auf meine vorletzte Botschaft („Motivationskarte: Durchhalten statt Aufgeben“) viele, wertvolle Ideen von Euch erhalten. Vielen, vielen Dank dafür!

Auch ich bin nochmal auf die Suche nach einigen meiner Lieblingsinspirationen gegangen. Damit nun alle bestmöglich an den gemeinsam gesammelten, kleinen Helfern teilhaben können, gibt es seit heute die lebensfreude-heute Mut-Tankstelle :-)

Willkommen in Deiner Mut-Tankstelle – gleich hier klicken und Mut tanken (klick)

Diese Seite werde ich dauerhaft oben im Blog-Menü von lebensfreude-heute verankern, damit Du immer wieder schnell darauf zugreifen kannst, wenn Du gerade eine Portion Mut, Hoffnung und Glaube an Dich selbst benötigst.

Viel Freude damit und nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mir ihre Inspirationen bereits mitgeteilt haben. Erst dadurch wurde die Idee der Mut-Tankstelle geboren :-) Und sie wird mit Sicherheit immer wieder mal um ein weiteres Fundstück wachsen, da ich aus technischen Gründen leider noch nicht all Eure Ideen dort mit aufnehmen konnte.

Jetzt geht’s aber endlich los – Herz auf und fleißig auftanken! Dank inspirierender Filmclips, Zitate, Songs und mehr…

> zur Mut-Tankstelle <

„Lebensfreudige“ Grüße
Deine Karima Stockmann

PS: Ich freue mich, wenn Du mir in der Mut-Tankstelle per (anonymen) Kommentar verrätst, welcher „kleiner Helfer“ Dich besonders berührt oder ermutigt hat.

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

  2 Kommentare zu “NEWS: Mut-Tankstelle”

  1. Hey Karima,
    Volltreffer.
    Mut.
    Tut.
    Gut.
    Komme bestimmt öfter vorbei :-)

  2. Liebe Karima, vielen Herzens Dank für diesen wundervollen Beitrag…! :)

    Liebe Herzens Grüsse

    * NAMASTE *

    Roger

    https://soscoachblog.wordpress.com/

 Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird übrigens nur mir - also NICHT öffentlich - angezeigt. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>